Ustria Posta Veglia

Via Principala 35, 7151, Schluein Buono Dining-Pass

Reclamato

3 Rango
Activity
2020

Resettare

riepilogo

Atmosfera 5,8
Cibi & Bevande 5,9
Servizio 5,9
Coppia 5,9
Famiglia 5,9
Amici 5,9
Commerciale 6,0
Solo 6,0
Nicole
Alles wunderbar!
6,0 Nicole M. valutato il 18.10.20

Wir haben ausgezeichnetes Wild und lokalen Saibling gegessen. Merci!

Cornelia
Regional, köstlich und freundlich
6,0 Cornelia L. valutato il 17.10.20

Es ist immer wieder ein Genuss bei euch zu essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Komme gerne wieder.

Fabienne
Super Restaurant
6,0 Fabienne C. valutato il 17.10.20

Alles perfekt ! Sehr feines essen an einem tollen Ort. Sehr freundliches Personal . Ausgezeichnet.

Madeleine
Sehr gemütliches Restaurant
6,0 Madeleine K. valutato il 17.10.20

Das Personal ist sehr freundlich. Zur Vorspeise hatte ich eine Erbsenrahmsuppe mit Zitroneneinlage zum Hauptgang das Alpschwein-Gordonbleu mit Beilagen. Alles war super lecker und wunderschön angerichtet. Wir kommen wieder.😋😊

Röbi
Sehr gutes Restaurant
6,0 Röbi G. valutato il 17.10.20

Feines Essen und freundliche Bedienung. Wir gehen gerne wieder da Essen

Ralph
Alles hat gestimmt!
6,0 Ralph E. valutato il 16.10.20

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr interessante Karte mit ein paar unüblichen aber sehr feinen Gerichten und super Service. Wir gehen regelmässig dort essen.

Ramona
Perfekt
6,0 Ramona K. valutato il 16.10.20

Die Bedienung wie auch das Essen war alles perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder!

Mathias
Bester Saibling ever
6,0 Mathias E. valutato il 15.10.20

Bei einer Tagessuppe erwartet man meistens keine Meisterleistung. Und schon bei diesem ersten Gang überraschte mich der Koch. Aus einer einfachen Maiscreme-Suppe wurde ein Starter, bei dem ich mir beim letzten Löffel gewünscht habe, ich hätte diese Suppe in Hauptganggrösse bestellt gehabt. Doch dann hätte ich den eigentlichen Hauptgang verpasst. Ein Saibling mit Randen Risotto und gebratenem Pak Choi. Hier hat alles so fantastisch gepasst, das ich den Trennungsschmerz bezüglich meiner Suppe sofort vergessen konnte. Kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.

Anna-Barbara
Trouvaille
5,7 Anna-Barbara S. valutato il 14.10.20

Das Bestreben, « brutal regionale » Produkte zu verwenden, gipfelt in einem lukullischen Gaumenschmaus, vergnüglich, sehr vergnüglich, top!

Nicole
Top Restaurant
6,0 Nicole D. valutato il 13.10.20

Sympathisch, authentisch und regional. Sehr empfehlenswert!

Catherine
Perfekte Essen
5,3 Catherine L. valutato il 11.10.20

Sehr feines Essen. Wöchentlich ändernde Karte. Produkte aus der Region.

Nato
Pfeffer ei top
6,0 Nato A. valutato il 10.10.20

Engraziel Riccardo. Il „Pfeffer“ ei staus grondius.

Yves
Gigantischer Moment
6,0 Yves M. valutato il 09.10.20

Alles was es braucht, um die Familie zu verwöhnen.

Philipp
Feine Kuchenpause
6,0 Philipp S. valutato il 09.10.20

Legten auf unserer Velotour eine Kuchenpause ein. Wärmstens zu empfehlen!

Sandra
Gemütliches, feines Herbstessen
5,7 Sandra . valutato il 07.10.20

Warme, heimelige Atmosphäre und sehr sympathischer und aufmerksamer Service mit feinem, authentischem Essen und grosszügigen Portionen.

Annica
Top Restaurant!😍
6,0 Annica T. valutato il 07.10.20

Essen und Ambiente sind phänomenal! Nur zu empfehlen😁

Lea
Tolle Lage und fantastisches Essen
6,0 Lea M. valutato il 07.10.20

Tolle Lage (direkt an der Hauptstrasse) und fantastisches Essen.

Esther
Regional und köstlich
6,0 Esther M. valutato il 07.10.20

Regionale und köstlich zubereitete Gerichte findet man in der Posta Veglia.

Arielle
Sehr positiv überrascht
6,0 Arielle M. valutato il 05.10.20

In tollem Ambiente, in dem das Alte mit dem Neuen sehr stimmig renoviert wurde, lässt man sich gern verwöhnen. Bei sehr zuvorkommender und freundlicher Bedienung, spannender Speisekarte, den Schätzen des Weinkellers und nicht zuletzt der stimmigen Dekoration kann man eine sehr genussvolle Zeit verbringen. Alles passt zueinander, so ist auch die Speisekarte perfekt auf das Lokal abgestimmt. Regionales, Altes und Neues werden in tollen Kombinationen angeboten. Die vorgeschriebenen Trennwände machen den Saal sogar noch heimeliger und diskreter auch für ein Geschäftsessen. Alles hat gepasst, gerne wieder!

Heinz
Sehr empfehlenswert
5,7 Heinz M. valutato il 04.10.20

Feine kleine Gastwirtschaft mit liebenswerten Gastgebern und sehr guter Küche. Schöne Weinkarte und lokale Spezialitäten aus der Küche.

Clau
Wild Regional Genial
6,0 Clau L. valutato il 04.10.20

Meisterlich zubereiteter Hirschpfeffer. Das Gericht war ein Traum. Herrlich angerichter Teller, serviert mit viel Charm und Freundlichkeit. Das Ambiente ist sehr schön und trotz Covid 19 sehr heimelig eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können es herzlichst weiter empfehlen.

Serafin Albert
Gut und Regional
6,0 Serafin Albert L. valutato il 04.10.20

In der Posta Veglia kommt man auf seinen Geschmack, wenn man gut gekochte und Regionale Gerichte mag. Das Ambiente fasziniert mit einer grossen Übersichtskarte von Schluein und der Mischung von alt und neu .

Carmen
Wunderbar und gastfreundlich
6,0 Carmen M. valutato il 04.10.20

Riccardo's Küche ist unglaublich lecker, regional und mit Liebe gemacht. Das Gastro-Personal ist sehr zuvorkommend und professionell.

Dagmar
Gerne wieder
5,7 Dagmar R. valutato il 03.10.20

Einfach nur genial! Danke fürs feine Essen. Gerne immer mal wieder

Sandra
Perfekter Abend
6,0 Sandra G. valutato il 03.10.20

Es hat alles gestummen, über Einrichtung, Speisen und Service! Ein tolles Erlebnis