Restaurant Sissacherfluh

Fluematten, 4450, Sissach Buono

Reclamato

Excellent
Activity
2017

Riepilogo

Che si tratti di un pranzo di lavoro, di una cerimonia di matrimonio seguita da un pasto, di festeggiamenti di compleanno, di riunioni di classe, di eventi di club, di compleanni dei bambini o semplicemente di un appuntamento spontaneo con gli amici - con noi avete sempre ragione.

Troverete un ristorante per famiglie, accessibile ai disabili, con una vista mozzafiato. Un parcheggio gratuito, un grande parco giochi e molti sentieri escursionistici conducono a noi.

Un vecchio Consiglio federale ha detto recentemente:
Ora dovevo avere quasi 90 anni per mangiare i migliori Aelplermagronen della mia vita qui sul Sissacherfluh.

Gastro-Awards Activity 2017
Specialità Fondue, Raclette Chinoise
Infrastruttura Accessibile a persone in sedia a rotelle, Animali domestici ammessi, Bar, Caffè, Free WiFi, Locale con giardino / terrazza, Lounge, Parcheggio, Parco giochi, Ristorante, Sala, Sala conferenze
Tipo di cucina Svizzera
Accettato/a
  • American Express
  • Denaro
  • Maestro
  • Mastercard
  • Postcard
  • Visa
Attività Concerti dal vivo, Eventi a tema, Eventi cibi&bevande, Eventi con DJ
Offerte supplementari Brunch, Buffet, Menù di mezzogiorno
Servizi Banchina, Conferenze, Catering
Offerta cibo
  • Fatto in casa
  • Pietanze senza glutine
  • Pietanze senza lattosio
  • Prodotti BIO
  • Prodotti svizzeri
5,7 485 Valutazioni
Atmosfera 5,6
Cibi & Bevande 5,7
Servizio 5,7
Coppia 5,8
Famiglia 5,7
Amici 5,9
Commerciale 5,8
Solo 5,7
Michaela
Wieder leider keine Äplermagronen
4,0 Michaela L. valutato il 07.07.21

Schade wieder Äplermagronen von der Speisekarte genommen.Ich seit langer Zeit mal wieder in Basel zu Besuch und habe mich sehr auf das Highlight Äplermagronen essen in der Gastwirtschaft Sissacher Fluh gefreut aber leider waren sie nicht zu bekommen.In meiner Heimat Bad Nenndorf in Deutschland gibt es das nicht.Schade es war immer ein Genuss dort Äplermagronen zu essen

Mathias
Super Restaurant
6,0 Mathias B. valutato il 01.11.17

Das Restaurant ist ein super Ausflugsziel für Wanderer und Familien. Nebst den zahlreichen Anlässen kann man auch ganz zwanglos etwas essen gehen und sich wohlfühlen. Service-Personal ist nett und schnell (manchmal ein bisschen gestresst, aber bei so vielen Gästen ist das auch verständlich). Das Essen ist sehr lecker und wird frisch zubereitet. (Es wird kein Tiefkühl- bzw. Dosengemüse verwendet.) Das Ambiente ist auch hervorragend. Innen im Restaurant passt alles zusammen und draussen ist man mitten in der Natur - ungestört von Verkehr und Lärm. Wenn man gegessen hat, kann man auch auf den Aussichtspunkt gehen und den Anblick geniessen. Wenn man Glück hat mit dem Wetter, sieht man sogar bis zu den Alpen. Ich gehe sehr gerne auf die Sissacher Fluh essen und ich finde, sie haben "Mini Beiz - Dini Beiz" verdient gewonnen.

JR
Füsilier
6,0 JR G. valutato il 04.10.17

Zu Fuss auf die Fluh, gemütlich in guter Gesellschaft (die immer zugegen ist) gut essen und trinken, auf dem Heimweg zu Fuss die Aussicht geniessen. Das Beste was unsere Gegend zu bieten hat!

D
Top Lokal, top Spot
6,0 D D. valutato il 03.10.17

Das Restaurant liefert super Essen und das Ambiente und Lage machen den Rest, für ein gemütliches Essen!

R
Innovativ
6,0 R R. valutato il 02.10.17

Wo ein Anlass zum Erlebinis wird. Du hast einen Wunsch? Lass ihn dir hier erfüllen.

Bruno
Wunderschöner Ort
6,0 Bruno S. valutato il 01.10.17

Das Essen und das Ambient ist super. Sehr gute und bürgerliche Kuchen.

Fluematten, 4450, Sissach
Lunedi & Martedì:
09:00 - 23:00
Mercoledì & Giovedì:
09:00 - 23:30
Venerdì & Sabato:
09:00 - 00:00
Domenica:
09:00 - 21:00

    Labels
  • Outdoor

Social Media

Documenti
Karte Mini Beiz
Dining Guide App