Restaurant Fahr

Grossacherweg 1, 5444, Künten Buono

Reclamato

Excellent
Fine Dining
2018

Resettare

riepilogo

Atmosfera 5,8
Cibi & Bevande 5,9
Servizio 5,8
Coppia 5,8
Famiglia 5,7
Amici 5,9
Commerciale 5,9
Solo 5,8
Profilbild
Dieses junge Wirtepaar zeigt wie Fleiss, Kundenfreundlichkeit und kulinarische Kreativität zum Erfolg fuehrt. Bravo!
6,0 Konrad B. valutato il 28.04.19

Ich feierte meinen runden Geburtstag mit der Familie im Restaurant Fahr in Sulz-Künten. Wir waren alle vom Service, dem Ambiente und vor allem vom Essen begeistert. Perfekt! Einziger Wehrmutstropfen ist, dass wir diesen brillianten Koch nie zu sehen bekamen. Alle bisherigen Auszeichnungen dieses Restaurant bestehen zu Recht und ich werde bestimmt noch weiter ein guter Gast sein.

Profilbild
Werden wir wiederholen ;-)
5,7 Klaus-Dieter H. valutato il 04.11.18

Ich mache es kurz: Wer wirklich sehr gutes & interessantes Essen in sehr sehr angenehmen Portionen gerne hat und damit seine Neugierde für verschiedene Gerichte ausleben will, der ist hier genau richtig. Durch die Grösse der verschieden Gerichte kann jeder soviel probieren, wie er Lust hat mmmmmh. Also einfach besuchen - es lohnt sich. ;-))

Profilbild
Originell, schön in der Natur gelegenes Restaurant mit sehr guter Küche
5,7 Franziska S. valutato il 20.10.18

Gerne empfehle ich dieses Restaurant, das mitten in der Natur, als sehr modernes und originelles Gebäude bezeichnet werden kann. Das Ambiente lässt einem sehr wohl fühlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und engagiert sich ausserordentlich, somit kann sich der Kunde entspannen und erholen. Das Essen wird aus nachhaltigen Produkten zubereitet und super schön angerichtet, heiss serviert. Bei der Bestellung muss man eventuell etwas unterstützt werden, da die Karte einige Optionen eröffnet. Für mich gerne wieder, ich habe die Visitenkarte bei mir abgelegt und das heisst etwas. Weiter so :-)

Profilbild
Genusswandern mit tollem Ziel - Restaurant Fahr
6,0 Flavis H. valutato il 11.10.18

Gerne verbinden wir das Restaurant mit einem Spaziergang an der Reuss. Von der ersten Sekunde an, fühlten wir uns wohl und sehr willkommen. Das Essen war köstlich, gesund und lies einem inspirieren. Danke!

Profilbild
Sehr gutes Essen mit kleinen Abstrichen
5,0 Hans-Joachim K. valutato il 01.10.18

Pouletbrust war sehr gut, ital. Nudelsalat vom Geschmack auch, aber leider zu kalt, so dass sich der Geschmack nicht voll entfaltete. Espresso war auch gut, aber leider die Tassen nicht vorgewärmt.

Profilbild
Augenweide und Gaumenfreude
6,0 Brigitte B. valutato il 23.09.18

Das Essen war in jeder Hinsicht ein Genuss. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal.

Profilbild
Ausgezeichnet
6,0 Rafael B. valutato il 23.09.18

Ausgezeichnet in allen Aspekten. Service war höflich und zuvorkommend. Die Getränke und das Essen wurden in perfektem abstand von einander serviert. Die Zutaten waren angenehm auf einander abgestimmt. Beim Dessert war das selbstgemachte schön herauszuschmecken.

Patrik
Ausgezeichnet
6,0 Patrik E. valutato il 21.09.18

Kreative Küche mit Geschmacks-Explosionen. Originelles Konzept. Aufmerksames und engagiertes Personal

Markus
Kosmetik-Dort Fislisbach
5,3 Markus D. valutato il 21.09.18

Unser Geschäftsleitungsessen war hervorragend. Wir genossen das Diner und den zuvorkommenden Service. Wir werden wieder kommen und uns verwöhnen lassen.

Profilbild
gediegenes Restaurant eingebettet in ländlicher Idylle
5,0 Babs B. valutato il 21.09.18

Wir waren schon des öfteren zu Gast im Fahr und Kompliment an Alexandra und ihr Team! Es macht Freude bei Euch zu lunchen und dinieren! Bravo weiter so!

Profilbild
Sehr toll gemacht. Wir haben sehr genossen.
5,7 Peter &. valutato il 17.09.18

Top Cuisine. Die Vielfalt und Kreativität hat uns sehr überzeugt. Auch der Hang zu lokalen Produkten finde ich sehr angenehm. Zudem wurde auf meine Unverträglichkeiten trotz "Überraschungsmenu" unkompliziert eingegangen.....obwohl der Gang schon serviert war.....sehr toll.

Profilbild
Kulinarisches Erlebnis und Gastfreundschaft
5,7 Evelyne B. valutato il 17.09.18

Im Restaurant Fahr ist sie wieder mal spürbar . . . die Passion! Die Passion kulinarisch alle Sinne zu berühren und dann auch noch gepaart mit Freundlichkeit und Kompetenz im Service - wir kommen gerne wieder!

Profilbild
Besuch im Fahr
4,3 Denise O. valutato il 16.09.18

Der Besuch des Rest. Fahr erlebten wir als Wauw Effekt. Sehr schön aber nicht einfach so zu finden. Sehr schönes Haus , toll gelegen. Herzlichen Empfang, nettes Personal, super Amphosphäre, vielleicht etwas laut wenn das Lokal voll ist. Die Speisen sind nicht alltäglich aber nicht ganz unsere Wahl..... Schaade!

Profilbild
Weiter so!
5,7 Carmen F. valutato il 16.09.18

Da ist ein Team mit ganz viel Potenzial am Werk - wunderbar! Ich habe mich im Fahr sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Profilbild
Hervorragende Küche
6,0 Guido H. valutato il 07.09.18

Wir sind vom Konzept und der Qualität der Küche begeistert. Mehrere kleine Gänge und dazu eine sehr gute Weinkarte mit ausgezeichneten Weinen im Offenausschank!

Profilbild
Mittagessen
6,0 Sandra H. valutato il 06.09.18

Heute bin Ich mit einer Kollegin im Restaurant Fahr Mitagessen gewesen, die Karte klein aber fein. Wir hatten beide Fischchnusperli mit Clowslwa Salat, Fisch schön saftig nicht trocken und der Salat nicht zu viel Sauce, genau richtig. Wir werden dieses Restaurant wieder besuchen.

Profilbild
Positiv überrascht
6,0 Brigitte R. valutato il 05.09.18

Wir haben eine Fahrradtour gemacht und als Mittagshalt das Rest. Fahr ausgesucht. Sehr gutes Essen, netter zuvorkommender Service. Das Dessert war ebenfalls ausgezeichnet. Toll, wenn junge Leute soviel Engagement zeigen.

Profilbild
Mittagessen am Sonntag
5,7 Walo M. valutato il 02.09.18

Das Essen war ausgezeichnet, dazu perfekter Service trotz vollem Restaurant. Und spezielle Dessertkreationen. Gerne wieder.

Profilbild
Kaderessen
6,0 Martin G. valutato il 31.08.18

Sehr gute Küche, Einfallsreich und hohe Qualität. Top Service und gute Weinkarte.

Profilbild
Sonntagsausflug
5,7 Carla R. valutato il 26.08.18

Das Resstaurant Fahr war heute das familiäre Ausflugsziel. Für einen schönen Sonntag war es das perfekte Vorhaben. Der Aussenbereich ist offen und hell, mit Stühlen in verschiedene Farben als Farbtupfer. Das Essen hat sehr geschmeckt, es war frisch ubd ehrlich zubereitet. Die Portionen waren eher klein, eine Vor-und Nachspeise hat neben dem Hauptgang sehr gut Platz oder ist bei grösserem Hunger von Nöten.

Profilbild
Sehr gut
5,3 Sophie J. valutato il 26.08.18

Diesesmal habe ich keine Kritik abzugeben. Alles bestens

Profilbild
Gemütliches Abendessen
5,3 Aline K. valutato il 25.08.18

Wir waren zu 4t an einem Samstagabend im Fahr zu besuch. Wir wurden super freundlich empfangen und bedient. Das Essen war gut. Vorallem die Karte mit der Fleisch(ess)lust finden wir eine orginelle Idee. Alles in allem ein super Restaurant!

Peter
auf dem land
6,0 Peter C. valutato il 25.08.18

Super Überraschung einmal anders und einen wunderschönen Abend erlebt. Komme sehr gerne wieder. Ein cooles Erlebnis mit Freunden.

Profilbild
Überraschung auf dem Land
6,0 Claudia M. valutato il 25.08.18

Service top, mega freundlich und professionel, die Küche kreatv, das Konzept top, Ambiente modern und trotzdem gemütlich.

Profilbild
Zweimal in der selben Woche
6,0 nicole g. valutato il 24.08.18

es war so lecker, dass ich am nächsten tag gleich nomals da war und fast das selbe ass!