Restaurant Fahr, Künten

Profilbild
Franziska S. valutato il 20.10.18

Originell, schön in der Natur gelegenes Restaurant mit sehr guter Küche

(5,7 / 6) Valutazione complessiva

Gerne empfehle ich dieses Restaurant, das mitten in der Natur, als sehr modernes und originelles Gebäude bezeichnet werden kann. Das Ambiente lässt einem sehr wohl fühlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und engagiert sich ausserordentlich, somit kann sich der Kunde entspannen und erholen. Das Essen wird aus nachhaltigen Produkten zubereitet und super schön angerichtet, heiss serviert. Bei der Bestellung muss man eventuell etwas unterstützt werden, da die Karte einige Optionen eröffnet. Für mich gerne wieder, ich habe die Visitenkarte bei mir abgelegt und das heisst etwas. Weiter so :-)


  • Atmosfera
  • cibi / bibite
  • Servizio