Restaurant Swiss-Chalet

Luzernerstrasse 204, 6402, Merlischachen Buono Premium Member

Reclamato

Excellent
Classic
2021

Resettare

riepilogo

Atmosfera 5,7
Cibi & Bevande 5,8
Servizio 5,9
Coppia 5,9
Famiglia 5,8
Amici 5,9
Commerciale 6,0
Solo 6,0
Lukas
Phantastischer Rehrücken
6,0 Lukas M. valutato il 29.10.21

———————_______________________________________________________________________________\____________\______\____________

Luzia
Ausgezeichnet; wie immer
6,0 Luzia I. valutato il 29.10.21

Einmal mehr haben wir fantastisch gegessen und wurden bestens bewirtet. Wir haben es sehr genossen; herzlichen Dank.

Benno
Einfach Aussergewöhnlich
6,0 Benno B. valutato il 23.10.21

Meine Frau und ich verbrachten 3 wunderschöne Tage im Schlosshotel. Das mittelalterliche Ambiente, den ausgezeichneten Service und den wunderschönen Park am See genossen wir sehr! Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein...

Sandra
Best service ever
6,0 Sandra J. valutato il 15.10.21

Bester Service, leckerster Salat, schönste Vorhänge

Tiare
Super fein gegessen, bei toller Gastfreundschaft
6,0 Tiare W. valutato il 05.10.21

Wir werden wieder kommen und ich glaube das ist das beste Kompliment! Es war ein tolles und feines Erlebnis mit netter Gastfreundschaft! DANKE!

Pascal
Stilvolles Restaurant
6,0 Pascal K. valutato il 01.10.21

Das Essen ist vorzüglich, das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Servierpersonal ist aufmerksam, aber zu keiner Zeit aufdringlich. Wir können das Swiss Chalet jederzeit weiterempfehlen.

Regula
Top
6,0 Regula H. valutato il 30.09.21

Hammer, komme gerne wieder! Top Team, Top Küche, Top Wein!

Luca
Ausgezeichnet!
6,0 Luca B. valutato il 30.09.21

Super netter Service. Ausgezeichnetes Essen und ein sehr angenehmes Ambiente. Auf jedenfall zu empfehlen.

Eliane
Ausgezeichnet!
6,0 Eliane M. valutato il 30.09.21

Herausragendes Essen, super netter Service. Super gemütliches Ambiente. Waren mehr als zufrieden!

Gian
Abendessen und Konzert
6,0 Gian H. valutato il 30.09.21

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit köstlichem Essen!

Kathrine
Ideal für auswärts essen mit der Familie
6,0 Kathrine B. valutato il 29.09.21

Das Essen schmeckt ausgezeichnet und für die Kinder gibt's eine Kinderkarte mit zahlreichen Menüs zum selber kombinieren. Auch Beschäftigungsmöglichkeiten für am Tisch oder in der Spielecke sind im Angebot.

Markus
Auszeit
6,0 Markus I. valutato il 29.09.21

Einfach mal herunter fahren und geniessen. Vom ankommen an der Rezeption über die warmen Farben im Zimmer, mit der Aussicht über den See und die Berge, bis hin zum Restaurant mit dem aufmerksamen freundlichen Service und der hervorragenden Küche. Ein Erlebnis. Wir kommen wieder

Roland
Hochzeit
6,0 Roland M. valutato il 26.09.21

Wir durften ein Wochenende als Gäste von einer Hochzeit im Swiss-Chalet und Hotel verbringen! Das Ambiente, Umgebung, Service und das ganze drum herum lässt nichts zu wünschen übrig. Überall ist sehr nettes professionelles Personal anzutreffen, sowie im Service als auch im Hotel Bereich. Das essen, der Wein die grosse und umfangreiche Auswahl ist ein wahrer Genuss. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team vom Swiss Chalet und einen speziellen Dank an die Küche. Wir kommen sehr gerne wieder.

Jasmin
Lob an die Küche
6,0 Jasmin G. valutato il 25.09.21

Sehr freundlicher Servic, super feine und aussergewöhnliche Desert.😋

Kilian
Grandioser Service!
6,0 Kilian B. valutato il 21.09.21

Top bedienung & feines Essen! Wir kommen gerne wieder vorbei, grosses Lob ans gesamte Team!

Santo Sandro
Perfekt
6,0 Santo Sandro F. valutato il 20.09.21

Hervorragendes Ambiente und die Lage einfach fabelhaft. Es stimmt für mich alles.

Yvonne
Brunch
6,0 Yvonne B. valutato il 19.09.21

Wir haben einen Brunchgutschein vom Sohn bekommen, und dann haben wir grad noch eine Übernachtung dazu gebucht. War sehr schön, das Essen am Abend exzellente und der Brunch mega fein.Auch der Service allgemein sehr freundlich und zuvorkommend Einfach zu empfehlen♥️

Christine
Sehr fein und angenehm für gute Gespräche
6,0 Christine K. valutato il 19.09.21

Schönes Lokal und sehr sehr gutes Essen mit grosszügigen Portionen. Auch Weinauswahl im Offenausschank ist super. Es gibt Wein für jeden Geschmack.

Franziska
Wunderschön
6,0 Franziska H. valutato il 06.09.21

Hammer so schön am See. Sehr herzlich und freundlich Einfach zum erholen für Körper und geist

Brigitte
Erholsame Tage
6,0 Brigitte Z. valutato il 06.09.21

Wir wurden auf der ganzen Linie wunderbar verwöhnt

Patrick
3 Fach
6,0 Patrick S. valutato il 06.09.21

1. Hochzeitsapéro Ich war mit meiner Freundin zum Hochzeitsapéro beim Schlosshotel im Garten, direkt am See eingeladen. Der Apéro war hervorragend viele kleine Häppchen die auf Tischen und immer wieder vom Servicepersonal angeboten wurden, ebenso die Getränke. Beeindruckend war die Champagnerpyramide wo die Flaschen zuvor mit dem Schwert geköpft wurden! 2. Essen mit Familie im Wintergarten des Chalet Im Frühling war es sehr angenhem zu essen und dabei nicht zu frieren, sondern einfach eines der wunderbaren Menues zu schlemmen. 3. Motorradtour mit 5 Männer Wir hatten 3 Zimmer inkl. Abendessen gebucht. Leider kamen wir 1h zu spät an (telefonisch bescheid gegeben), doch der Rezeptionist war trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit. Er liess uns ruhig Einchecken und kündete uns im Restaurant an, wo wir von einer sympatischen, freundlichen und humorvollen Frau empfangen wurden (war glaub die Servicechefin) und uns direkt zum Tisch führte. Wir hatten den ganzen oberen Stock für uns, der sehr stilvoll eingerichtet ist und man sich fast wie zu hause fühlt. Das Essen war Sensationell im Geschmack und liebevoll hergerichtet! Jedes einzelne Gericht durchgehend vom Gruss aus der Küche, über die Vorspeise, zum Hauptgang und den Dessert. Dickes Lob an alle. Besten Dank und bis zum nächsten mal Patrick Siegenthaler

Elisabeth
einfach schön und gut
6,0 Elisabeth V. valutato il 06.09.21

ich komme immer wieder gern ins Swiss Chalet, allein oder mit Familie. Die neue Crew ist freundlich und sympathisch. Da ich in Merlischachen aufgewachsen und immer noch hier wohne ist mir das Swiss Chalet sehr vertraut.

Erich
Super
6,0 Erich K. valutato il 06.09.21

Ich war ausserordentlich zufrieden und habe alles genossen.

Florian
Swiss-Chalet auf Töfftour
4,7 Florian S. valutato il 02.09.21

Das Menü war etwas schwer und recht grosse Portionen. Im Grossen und Ganzen sehr adäquat und Wohlfühlatmosphäre.

Cornelia
Top Restaurant!
6,0 Cornelia M. valutato il 25.09.17

Tolle Bedienung. Super leckeres Essen! Ambiente und Detail top!