Locanda Barbarossa, Ascona

Profilbild
Brigitte M. valutato il 20.09.18

Gourmet und Regionalität vereint

(6,0 / 6) Valutazione complessiva

Wir haben mit Freunden in der Locanda Barbarossa meinen Geburtstag gefeiert und ich habe mich selten so verwöhnt gefühlt; kulinarisch und optisch hat einfach alles gepasst. Der neue Küchenchef Mattias Roock hat eine Karte gezaubert, die besser nicht sein könnte. Meine Wahl ist auf das „sapori del nostro orto“ Menü gefallen denn ich achte sehr auf Nachhaltigkeit und Regionalität. Im Gourmet Bereich habe ich dies noch nie so wunderbar umgesetzt erlebt denn das meiste kommt nicht nur aus der Region, sondern sogar aus dem Castello Garten. Auch der Service ist sehr exklusiv und herzlich und wir haben uns den ganzen Abend wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.


  • Atmosfera
  • cibi / bibite
  • Servizio