Hotel Seaside ABZ

Schachenstrasse 43, 3700, Spiez Buono

Reclamato

Excellent
Activity
2020

Resettare

riepilogo

Atmosfera 5,9
Cibi & Bevande 5,9
Servizio 6,0
Coppia 5,8
Famiglia 6,0
Amici 6,0
Commerciale 6,0
Solo 5,9
René
Eigene Erfahrung
6,0 René H. valutato il 09.10.20

Man fühlt sich rundum gut aufgehoben im Seaside. Aufmerksame Mitarbeiter und gute Infrastruktur

B
Bni
6,0 B N. valutato il 05.10.20

Bin einmal pro Woche dort, immer Top. Freundliches, kompetentes und langjähriges Personal

Silvia
Tolles neues Restaurant
6,0 Silvia S. valutato il 02.10.20

Die Auswahl der Speisen auf dem Buffet ist sehr grosszügig und immer frisch.

Bernhard
Immer wieder gerne!
6,0 Bernhard S. valutato il 29.09.20

Das Restaurant im Hotel Seaside ist nun noch besser! Das Essen war immer schon 1a … nun wird's auch noch schön präsentiert im neuen Ambiente: modern und elegant und mit stilvoller Beleuchtung. Nun machen Tagungsaufenthalte im Hotel Seaside noch mehr Spass. Wir freuen uns jedenfalls auf den nächsten Grund wiederzukommen (müssen) ;-).

Samuel
Bewertung
6,0 Samuel M. valutato il 18.09.20

Super Team. Macht weiter so. Wir fühlen uns jeden Donnerstag morgen super aufgehoben.

Andreas
Tolles Team
6,0 Andreas T. valutato il 11.09.20

Man fühlt sich rundum gut aufgehoben im Seaside. Aufmerksame Mitarbeiter und gute Infrastruktur.

Beatrice
Super Aufenthalt in bester Lage
6,0 Beatrice G. valutato il 10.09.20

Überzeugt immer wieder. Gehen Sie selber vorbei, es lohnt sich.

Sandra
Top Location!
6,0 Sandra M. valutato il 10.09.20

Mit dieser Aussicht an der schönsten Bucht Europas, guter Betreuung und innovativen gestalteten Zimmern - einfach ein Genuss!

Marco
Top Hotel für Events und Übernachtungen
6,0 Marco F. valutato il 10.09.20

Top Hotel für Events und Übernachtungen an super Lage.

Brigitta
Molto bene!!
6,0 Brigitta S. valutato il 06.09.20

Alles wunderbar! Sehr sauber, super Lage, freundliches Personal!!

Yvonne
Aufenthalt in Spiez
5,7 Yvonne R. valutato il 03.09.20

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schönes neues Restaurant, tolles Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter

Fabienne
schönes neues Restaurant
6,0 Fabienne G. valutato il 31.08.20

sehr schön neu renoviertes Restaurant sowie moderne Zimmer und Seminarräume. Alles was das Herz begehrt!

Daniel
Unvergessliches Gesamterlebnis
6,0 Daniel P. valutato il 31.08.20

Der Platz im Oberland um die Seele baumeln zu lassen und perfektes Fleisch zu geniessen... logisch bei einem eigenen Metzgerbetrieb,

Cornelia
Neues Ambiente schafft WoW-Effekt
6,0 Cornelia L. valutato il 30.08.20

Gelungener Umbau der Büffetlandschaft und dem Restaurant. Der Kantinen-Touch konnte gut kaschiert werden. Im Ausbildungszentrum der Schweizer Fleischwirtschaft darf man den neuen Dry-Age Fleischschrank mit Inhalt bewundern! Einladende Dekorationen ergänzen sich bestens mit dem abwechslungsreichen Speisenangebot in den verschiedenen kalten und warmen Büffets. Die Servicemitarbeitenden sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz Selbstbedienung wird man als Gast sehr verwöhnt und die Wünsche werden erfüllt. Das Corona-Schutzkonzept wird umgesetzt, man fühlt sich sowohl als Tagesgast wie auch als Seminarbesucher umsorgt und hygienisch sicher. Wow!

Jörg
Ausgezeichnetes Hotel
6,0 Jörg R. valutato il 29.08.20

Das Hotel ist sehr modern mit einem wunderschönen reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Auswahl der Speisen ist fantastisch. Das ganze Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Im ganzen ein schönes Hotel um mal die Seele baumeln zu lassen.

Damian
de Büezer
6,0 Damian S. valutato il 28.08.20

Das Ambiente, Zimmer, Empfang und essen ist sehr gut. Die Tolle Aussicht und gut gelegen Standort für Geschäftstätigkeiten runden alles sehr zuvorkommend ab. Ich werde wieder im ABZ übernachten.

Profilbild
Tolles Preisleistungsverhältnis und ausgezeichnete Qualität
6,0 valutato il 20.08.20

Wir führen seit über 10 Jahren immer wieder Meetings im ABZ-Spiez durch. Es hat immer alles bestens geklappt. Sehr freundlicher Empfang und Service, gute Verpflegung, Tagungsausstattung ... Wir sind jedes Mal rundum zufrieden!

Jacques
Séjour Formation
6,0 Jacques N. valutato il 20.08.20

Bel établissement avec un emplacement stratégique et une vue à couper le souffle. Les chambres sont top, l'accueil, le service également, bon rapport qualité/prix.

Profilbild
Herzliche Gastfreundschaft
5,0 valutato il 19.08.20

Mit mit Herzblut werden im Seaside die Gäste gewirtet und verwöhnt.

Profilbild
Säntis
5,7 valutato il 19.08.20

Ich geniesse die ruhige Atmosphäre im Seaside einige Wochen im Jahr. Was ich sehr schätze,man ist sehr zentral gelegen für viele verschiedene Aktivitäten.

Profilbild
Alles hervorragend!!
6,0 valutato il 18.08.20

Wir waren vollkommen begeistert, war alles zu unserer vollen Zufriedenheit!

Profilbild
feines Essen & kinderfreundlich
6,0 valutato il 18.08.20

Liebes Hotel Seaside Team Danke für die schöne Mittagszeit! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder

Profilbild
Top Service mit einmaliger Aussicht
6,0 valutato il 18.08.20

Sehr empfehlenswertes Kurs- und Tagungszentrum. Auch für Ferien geeignet. Atemberaubende Aussicht auf den Thunersee und die Bergwelt. Moderne Seminar-Infrastruktur, gute, einfache Unterkunft. Top-Service, sehr gutes Essen. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder.

Profilbild
Ein verstecktes Bijou
6,0 valutato il 18.08.20

Etwas versteckt neben dem grosse Strandhotel Belvédère, trotzdem die gleiche Aussicht, genau so ruhig und komfortabel, dafür kostengünstig und gut. Aufmerksamer Service und Redception.

Profilbild
Hammer!
6,0 valutato il 18.08.20

Ich bin sehr von dem Hotel, Service, Restaurant, Küche, Personal, Angebot usw. begeistert!