Hotel Restaurant Landhaus

Furkastrasse 133, 3985, Münster Buono

Reclamato

Excellent
Fine Dining
2019

Resettare

riepilogo

Atmosfera 5,9
Cibi & Bevande 5,9
Servizio 6,0
Coppia 5,9
Famiglia 6,0
Amici 5,9
Commerciale 6,0
Solo 6,0
Adrian
Für alle Fälle
6,0 Adrian G. valutato il 20.10.19

Im Alltag ein währschaftes Arbeitermenu. Oder ein Feierabendbier am Stammtisch. Oder hin und wieder ein feines Nachtessen. Ein Ort an dem Feriengäste und Einheimische willkommen sind.

Profilbild
Ein Juwel im schönen Goms
6,0 Tanja W. valutato il 22.09.19

Wir waren schon oft als Gast im Hotel Restaurant Landhaus und lieben den ausgezeichneten Service, dass aufmerksame und sympathische Team sowie die ausgezeichnete Küche. Das Ambiente ist Top! Wir fühlen uns als Familie hier sehr wohl.

Profilbild
Familienausflug
6,0 Roland S. valutato il 14.09.19

dank frühzeitiger Reservierung haben wir einen idealen Tisch erhalten. das Essen von Vorspeise bis Dessert war hervorragend und es gab ein köstliches Süpchen vom Haus offeriert.

Profilbild
Essen unter Freunden
6,0 Melanie R. valutato il 14.09.19

Sehr gemütliches Ambiente und super Essen. War alles perfekt.

Profilbild
Obenuse
6,0 Simon K. valutato il 14.09.19

Es war ein fest für sie Seele. .. außerordentlich freundliches Personal. .. tolles Ambiente

Profilbild
Tip top
6,0 Dieter B. valutato il 13.09.19

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Saubere Zimmer und ein sehr herzlicher Empfang von Cagla.

Profilbild
Traumhaft
6,0 Eveline Z. valutato il 13.09.19

Fantastisch gegessen, ein Glas Wein genossen und mich sehr wohl gefühlt. Komme sehr gerne wieder!

Profilbild
Super Restaurant und Hotel
6,0 Elizabeth S. valutato il 13.09.19

Das Essen ist super lecker und der Service sehr zuvorkommend. Weiter so!

Profilbild
Wunschlos glücklich
6,0 Stefanie B. valutato il 06.09.19

Wir assen im Landhaus Abendessen. Die sympathische Dame die uns bediente, nahm sich sehr viel Zeit für uns und ist auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Das Personal bringt den Charme des Kantons Wallis super rüber. Das Essen war ausgezeichnet und de einheimische Wein dazu sehr passend.

Profilbild
Sehr empfehlenswert
5,0 Nii N. valutato il 06.09.19

Der Service war sehr zuvorkommend, professionell zudem äusserst angenehm und humorvoll. Das Essen schmeckte uns sehr gut, sowohl der Fleischesser wie auch die Veganerin waren begeistert und am Schluss pappsatt. In der Gaststube würden wir uns mehr Gemütlichkeit wünschen, ohne das moderne Flair zu verlieren.

Profilbild
Great Location for business lunch
6,0 Manfred K. valutato il 06.09.19

Danke Simon Sehr gerne wieder! Schöne Grüsse NETKUM AG | Manfred Kummer

Profilbild
Frische Produkte ausgezeichnet zubereitet
6,0 Andreas W. valutato il 22.08.19

Das Essen ist mit frischen, regionalen Produkten zubereitet, schmeckte bei mehreren Besuchen ausgezeichnet und war sehr schön angerichtet. Ein Gaumen- und Augenschmauss mit sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung!

Profilbild
Wohl fühlen und genießen!
6,0 Nina-Maria R. valutato il 21.08.19

Das gemütliche Ambiente und die Herzlichkeit der Mitarbeiten lassen einen sofort wohl fühlen. Es gibt ein grosses Weinangebot und auch die Speisen lassen keine Wünsche übrig. Jederzeit gerne wieder!

Profilbild
Ausgezeichnet
6,0 Nicole B. valutato il 18.08.19

Bei unserem Besuch im Hotel Landhaus war alles wunderbar👍🏻👍🏻

Profilbild
Jederzeit zu empfehlen
6,0 Manuela E. valutato il 16.08.19

Sehr feine Küche Auch am Nachmittag gibt es eine kleine Karte, wo man aus warmen und kalten Speisen auswählen kann

Profilbild
Landhaus
6,0 Johannes O. valutato il 15.08.19

Mir hom an netten schlanken Mo mit schwarzen Haar und am rechtem Voibart ois Bedienung ghabt uns essen war a guad.

Thomas
sehr empfehlenswert
5,7 Thomas S. valutato il 13.08.19

Wir verbrachten als Passanten zwar nur eine Nacht im "Landhaus", waren aber vollauf zufrieden und könnten uns in einem etwas grosszügigeren Zimmer sehr gut ein paar Tag mehr vorstellen. Preis und Leistung stimmen überein. Das Zimmer war eher klein, ebenso Dusche/WC - aber alles sehr sauber mit allem Komfort; sehr gutes Boxspringbett. Die Gastronomie ist tadellos und trotzdem preislich nacht abgehoben; das Abendessen war vorzüglich, incl. der Wein. Auch das Frühstück liess nichts zu wünschen übrig. Zu guter Letzt dürfen wir auch dem Personal, das sehr freundlich und hilfsbereit ist, ein Kränzchen winden! Das "Landhaus" können wir bestens empfehlen!

Profilbild
Tolles Gasthaus
5,3 T. G. valutato il 07.08.19

Sehr freundliches Personal. Fantastisches Essen und eine atemberaubende Weinkarte mit lauter Waliserweinen. Schöne Terrasse mit weitem Blick das Rhonetal hinab. Sehr empfehlenswert.

Profilbild
Abendessen
6,0 Anna B. valutato il 02.08.19

Wunderbarer Service, grossartiges Ambiente, ein kulinarisches Highlight und ein unglaublich tolles, junges, gut eingespieltes Team

Profilbild
Nichts ist hier ein Problem
6,0 Johannes O. valutato il 02.08.19

Toller Service super Ambiente und Grosszügigkeit. Man fühlt sich hier einfach wohl. Von der Ladestation vor dem Haus bis zu sensationellen Essen und einer humorvollen und zuvorkommenden Bedingung.

Profilbild
Regionale Biervielfalt
6,0 Martin J. valutato il 02.08.19

Herzblut und Walliser Stolz! Das ist die Brasserie Valaisanne/Walliser Brauerei in Sion. Valaisanne Spezial und Valaisanne Pale Ale ist im Offenausschank im Landhaus erhältlich und mit viel herzlichkeit serviert. Proscht

Profilbild
Sommerpause
6,0 Olivier F. valutato il 02.08.19

Wie gewohnt eine vorzügliche Bewirtung in angenehmer Atmosphäre mit einer guten Weinkarte und feinem Essen.

Profilbild
Zu empfehlen👍
5,7 Christine B. valutato il 31.07.19

Wir waren begeistert vom Ambiente dem Essen und den freundlichen Gastgebern! Der hausgemachte Martini und Gin war ein Genuss😁 Werden sicher wieder einkehren

Fernand Cina SA
Regionale Küche mit Walliser Weine
6,0 Fernand Cina SA . valutato il 30.07.19

Eine Küche für Feinschmecker mit regionalen Produkten und einem edlen Tropfen Wein dazu. Eine angenehme, familiäre Ambiente im Goms. Das Wirte Paar ist immer für Sie da. Manfred & Damian Cina.

Profilbild
Gute Bewertung
5,0 Marlen G. valutato il 30.07.19

Sehr schönes Restaurant mit schönem Ambiente. Das Essen ist sehr gut