Haberbüni

Könizstrasse 175, 3097, Liebefeld Buono

Reclamato

Excellent
Fine Dining
2019

Resettare

riepilogo

Atmosfera 6,0
Cibi & Bevande 5,9
Servizio 5,8
Coppia 5,9
Famiglia 5,7
Amici 6,0
Commerciale 6,0
Solo 6,0
Profilbild
stimmige Oase
6,0 valutato il 09.03.20

Ich habe bis vor 6 Jahren ausgelesenen Geschäftsfreunde in die Haberbühni eingeladen. Nun schauen meine Frau und ich privat, leider zu selten (wir leben auf der andern Seite der Stadt) in der Haberbühne rein. Der Garten wie das Restaurant ist eine stimmige Oase. Der iranische Flüchtling Milad, der bei uns wohnt, hat in der Haberbühni eine Stelle als Serviceangestellter-Lehrling und einen neuen Lebensinhalt gefunden. Er wird vom Markus Schneider und vom ganzen Team mit viel Verständnis sehr unterstützt. Wir danken ganz herzlich.

Profilbild
Einfach super
6,0 Theres B. valutato il 15.10.19

Es ist immer eine Freude, in der Haberbüni ein Essen zu geniessen. Service top, Qualität des Essens absolut super, Ambiente gediegen, gemütlich, originell. Sehr schöne Weinauswahl. Küche sehr kreativ.

Profilbild
Ferienstimmung
6,0 Toni R. valutato il 27.09.19

wer mal wieder schauen möchte was gastfreundschaft und gutes essen aus einem biederen abend machen kann, der gehe in die Haberbüni. Hab ich gemacht und war ein wenig wie ferien. Danke dafür.

Profilbild
Land in der Stadt
5,7 Peter K. valutato il 15.09.19

Das Ambiente in der alten Heubühne ist einzigartig. Leckere Mehrgänger am Abend zu einem erschwinglichen Preis. Problemlos werden auch kleine Änderungen am Menü erfüllt. Auch mit unseren Teenies konnten wir einen tollen Abend verbringen. Eine Weinkarte die kaum Wünsche offen lässt rundet das Angebot ab. Ist immer wieder einen Besuch wert.

Profilbild
Geburtstagsessen
6,0 Marianne G. valutato il 11.09.19

Im wunderschönen Ambiente der Haberbüni ist Essen und Trinken, kredenzt von ausserordentlich freundlichem Servicepersonal, ein grosses Vergnügen und eine ganz spezielle Geburtstagsfreude.

Profilbild
Sehr fein
6,0 Alain S. valutato il 04.09.19

Haben wunderbar gegessen. Kreative menues und freundliche Bedienung. Gerne wieder

Profilbild
Schmuckstück
6,0 Simon B. valutato il 01.09.19

Wunderschönes Ambiente, erstklassige Bedienung und das Essen ist von A bis Z ein Highlight.

Profilbild
Dinner for two
6,0 Katarina A. valutato il 27.08.19

Wir haben als Paar in der Haberbüni bereits einige Male hervorragend zu Abend gegessen und auch unser Hochzeitsfest inkl. Apero hier wunderschön und unvergesslich gefeiert. Vom nachhaltigen und regionalen Konzept, vom ausserordentlichen Service und der exklusiven Qualität und Originalität der Gerichte sowie der wunderschönen Lokalität - sei es in der toll ausgebauten und dekorierten Scheune oder im wunderschönen Garten, der die Seele in die Ferne schweifen lässt - sind wir einfach nur begeistert und können es nur weiterempfehlen! Danke liebes Haberbüne-Team für eure tolle Arbeit voller Herzblut!

Profilbild
Oase des Hochgenusses
6,0 stefan a. valutato il 27.08.19

Wunderschön im Garten ein perfektes und gelungenes, hoch exquisites Abendmenu an einem lauen Spätsommerabend geniessen. Einfach der Hammer!

Profilbild
bijou in bern
6,0 Jonathan A. valutato il 22.08.19

tolles lokal, gutes essen, grandiose weinkarte und sympathische gastgeber!

Profilbild
Nachtessen, einfach so!
6,0 Hans P. valutato il 20.08.19

Kompetente, sehr freundliche Bedienung, Speisen, Getränke hervorragend. Weiter so!!

Céline
Hochzeit
6,0 Céline M. valutato il 19.08.19

Wir haben unser Hochzeitsfest in der Haberbüni gefeiert. Es braucht keine vielen Worte... einfach nur TOP!

Profilbild
Superb
6,0 Penelope C. valutato il 13.08.19

Immer wieder ein wunderschöner, idyllischer Platz zum Sein. Wer denkt in der Haberbüni gibt’s nur Menüs zum Essen und muss da mit viel Zeit fürs Schlemmen rechnen, liegt völlig falsch. Die à la carte bietet auch für den kleinen Hunger immer wieder was feinen und lässt somit Wünsche offen. We love it! und zwar immer wieder!

Profilbild
Troumhaft
5,7 Massimo C. valutato il 11.08.19

Tolle Ambiance in einem ehemaligen Bauernhaus gelegen. Top Service und eine Innovative wie auch ausgezeichnete Küche runden einen Perfekten Abend ab. Zu erwähnen ist auch die spezielle Weinkarte.

Profilbild
Mittagessen
5,3 Regula M. valutato il 08.08.19

Sehr gemütliches Essen im lauschigen Garten am Teich mit wunderschönen Seerosen.

Profilbild
Aussergewöhnlich
6,0 Franziska U. valutato il 07.08.19

Wir waren schon oft zu Gast in der Haberbühni und waren bis jetzt immer begeistert. Das unglaublich gute Essen, die passenden Weine, das beste Personal, ein tolles Ambiente und ein traumhafter Garten. Was will man mehr? Es ist def. unser Lieblingsrestaurant!

Profilbild
Schönes Familienessen
6,0 Adrian G. valutato il 07.08.19

Wirklich top! Angenehme Atmosphäre (nobel aber nicht versteift), super Service und das Essen war hervorragend. Gerne wieder

Profilbild
Die Schwelgerinsel
6,0 Corina M. valutato il 07.08.19

Wir haben zum ersten Mal dieses Restaurant besucht und kommen gerne wieder! Essen von feinster Qualität, originelle Zusammensetzung, perfekte Menüauswahl. Service äusserst freundlich und aufmerksam, nicht aufdringlich. Immer wieder eine Reise wert.

Profilbild
Immer eine Reise wert
6,0 Manuel N. valutato il 07.08.19

Die Haberbüni ist eines der besten Restaurants in Bern. Der Service ist immer äusserst freundlich und aufmerksam. Das Essen einfach phänomenal und die Weinkarte ein Schmaus. Es passt einfach alles bei diesem wunderschönen Restaurant.

Profilbild
... einfach klasse!
6,0 Thomas L. valutato il 07.08.19

super service super karte ( gehe mehrmals pro woche) excellentes essen kann es nur weiter empfehlen !

Profilbild
Ausgezeichnetes Restaurant
6,0 Nicolas B. valutato il 06.08.19

Das Ambiente sowie die exzellenten Speisen sorgen für unvergessliche Momente! Sehr empfehlenswert.

Profilbild
Top!
6,0 Sandra B. valutato il 05.08.19

Essen, Service und Ambiente sind immer top in der Haberbüni! Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Profilbild
Ausgezeichnet: top restaurant in Bern
6,0 Nicola E. valutato il 04.08.19

Wunderschönes Restaurant mit viel Charme, romantischer Sommergarten, super Service, sehr leckeres Essen und feines weinangebot. Alles war einfach perfekt. Merci vielmals an das ganze Team!

Profilbild
kulinarischer Sommerabend
6,0 Julia A. valutato il 26.07.19

Wunderschönes Ambiente im Garten. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Gänge waren je einzigartig und vielfältig im Geschmack. Die empfohlene Weinbegleitung hat perfekt gepasst. Die Küche hat das 6 Gang Menü nach Wunsch vegetarisch und laktosefrei zubereitet.

Profilbild
Auszeit aus dem Alltag
6,0 Ilona K. valutato il 26.07.19

Man fühlt sich stets Willkommen; das Ambiente ist einzigartig; Essen und Getränke sind immer ein positives Erlebnis für den Gaumen! Die Haberbühni bietet uns eine Auszeit aus dem Alltag, bei der man wirklich verwöhnt wird.