Grottino 1313

Industriestrasse 7, 6005, Lucerna Buono Premium Member

Reclamato

Excellent
Trend
2021

Resettare

riepilogo

Atmosfera 6,0
Cibi & Bevande 6,0
Servizio 6,0
Coppia 6,0
Famiglia 5,9
Amici 6,0
Commerciale 6,0
Solo 6,0
Claudia
Immer wieder gerne
6,0 Claudia L. valutato il 11.11.21

Das Essen und der Service sind top. Ich komme immer wieder gerne.

Sophia
Sehr Empfehlenswert
6,0 Sophia W. valutato il 10.11.21

Heimelige, gemütliche Location, super Essen und ein unglaublich toller Service!

Cindy
Lieblingsplatz
6,0 Cindy B. valutato il 10.11.21

Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. War so begeistert von dieser eindrücklichen Location. Heimelig,rustikal und doch elegant,Wohlfühloase pur so das man die Zeit total vergisst,sehr Familiär,super freundliches Personal mit top Service. Und noch vieles mehr♥️ Vielen lieben Dank für eure Leidenschaft die ihr in Eure Arbeit steckt, genau dies macht es aus.

Laura
Ausgezeichnet
6,0 Laura H. valutato il 10.11.21

Einzigartiges Ambiente, Essen ist fantastisch und sehr netter Service! Der Besuch hat sich zu 100% gelohnt. Würde es jedem weiter empfehlen! Ein einzigartiges Erlebniss!

Ramon
Alles top!
6,0 Ramon . valutato il 10.11.21

Ich bin auf eine glutenfreie Diät angewiesen und habe im Grottino sehr gute Erfahrungen gemacht.

Deborah
Aussergewöhnliches Restaurant
6,0 Deborah G. valutato il 10.11.21

Einfach immer wieder ein Erlebnis! Tolles Essen, top Bedienung und ein gemütliches Ambiente.

Celine
Freundlich und lecker
6,0 Celine K. valutato il 10.11.21

Wir waren zu dritt im Grottino 1313 und waren von dem gemütlichen, familiären Ambiente sehr begeistert. Nebenbei war dass Essen auch sehr lecker. Wir empfehlen das Restaurant allen weiter, ob Freunde, Familie oder alleine.

Sarah
Bellissimo
6,0 Sarah W. valutato il 02.11.21

Immer wieder ein Besuch wert! Tolles italienisches Ambiente, super Service & das Essen ist wirklich super lecker!

Andreas
godlike!
6,0 Andreas F. valutato il 31.10.21

Aussergewöhnlich feines Essen!!! Sehr sehr sympathisch!!! Geniale Inneneinrichtung!!! Uneingeschränkt zu empfehlen. Es ist ein Highlight!

Nicolas
Great Experience
6,0 Nicolas R. valutato il 28.10.21

Rundum super Erlebnis. Ausgezeichnetes Essen, super freundlicher und engagierter Service. Perfekter genussvoller Abend

Martin
Ein gelungener Abend
6,0 Martin S. valutato il 24.10.21

Sehr gutes Essen mit freundlicher Bedienung in einem nicht alltäglichen Restaurant in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Eric
Gelungene Überraschung
5,7 Eric I. valutato il 23.10.21

Sehr freundliche und sympatische Bedienung. Ambiente ist liebevoll und rustikal gestalltet mit viel Detail. Das Essen und Trinken ist einfach himmlisch! 🤤 Man muss sich zwar, was die Menüwahl angeht, überraschen lassen, aber diese Gänge sind sehr abwechslungsreich und mit viel Detsil und Liebe gekocht. Ich kanns nur weiterempfehlen.

Francesca
The Best of the Bests
6,0 Francesca F. valutato il 23.10.21

Ich kenne euch seitdem 2003 und ihr habt uns nie enttäuscht!!! Ein Hoch auf euch!!

Severina
Lecker, freundlich, schönes Ambiente
6,0 Severina V. valutato il 21.10.21

Grottino 1313 ist ein weiteres Restaurant von der Sinnvoll Gastronomie. Ein Restaurant mehr, welches begeistert. Ich kann es nur empfehlen.

Cyril
Ein Gastroerlebnis, das seinesgleichen sucht
6,0 Cyril K. valutato il 21.10.21

Wir waren zu zweit im Grottino 1313 und wurden von einem herzlichen Lächeln und prasselndem Kaminfeuer empfangen. Wunderbares und einzigartiges Ambiente, mit viel Herz in Atmosphäre, Kulinarik und Mensch. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Jasmin
Eine wunderschöne Location die keine Wünsche offen lässt
6,0 Jasmin A. valutato il 15.10.21

Super freundliche Mitarbeiter, fantastisches Essen und ein Ambiente das kaum zu toppen ist. Einfach nur WOW! Weiter so.

Sarah
Einfach immer wieder Spitze
6,0 Sarah S. valutato il 08.10.21

Es war ein traumhafter Abend! Service zuvorkommend, aufmerksam, witzig, charmant und sehr persönlich. Essen extrem fein, mehr als ausreichend und immer wieder verblüffend , wie gut die Pasta ist. Wir sind bald wider da. Macht weiter so!

Laura
Ambiente, Herz & Leidenschaft
6,0 Laura H. valutato il 07.10.21

Herzlich und freundlich, vom Essen bis zum Lächeln der lieben Menschen ! Weiter so! Grazie mile

Sandra
Amore amore amore
6,0 Sandra S. valutato il 07.10.21

Ein Restaurant- bei dem man einfach die Zeit vergisst. Abtauchen in eine gemütliche Welt in der man kulinarisch verwöhnt wird und vom netten Personal wohl umsorgt ist. Jederzeit und immer wieder.

Ramon
Stadelmanns
6,0 Ramon S. valutato il 03.10.21

In 5 Gängen wurden wir zu zehnt verwöhnt. Alle Gänge kamen auf einem Teller für 4-5 Personen zum selber schöpfen und wenns nicht gereicht hat gab es immer Nachschub. Die Auswahl bei den nicht Alkoholischen Getränken fand ich auch super von dem Alkoholfreien Gin habe ich sogar schon gehört, schön das ich den hier mal probieren konnte. Auch für den fall eines Bad-Hair-Day ist auf der Toilette mit Haarspray und vielem mehr vorgesorgt.

Eva
Romantic and cosy
6,0 Eva E. valutato il 02.10.21

Love the surprise menu, always unbelievably delicious!

Franz
Tolles Lokal
6,0 Franz P. valutato il 01.10.21

Einfach tolles Lokal mit super Ambiance, klasse Bedienung und köstlicher Verpflegung! Was willst du als Gast noch mehr?!!

Daniel
Seit Jahren bewährt und immer wieder neu
6,0 Daniel H. valutato il 26.09.21

Grottino 1313 ist wie bei Freunden essen gehen. Es gibt was es gibt und das ist immer fein und manchmal auch überraschend. Alle und zwar wirklich alle vom Grottino Team sind Gastgeber und zeigen dies auch. Darum immer wieder gerne, ob privat mit Freunden oder als Gruppe geschäftlich, oder einfach mal schnell über Mittag.

Fabienne
Ein unvergesslicher Abend
6,0 Fabienne Z. valutato il 26.09.21

Wir hatten das Geschäftsessen im Grottino 1313 in Luzern. Es war ein unvergesslicher Abend mit tollem Essen, gemütlichem Ambiente und ein Top Service. Wir können das Grottino nur weiter empfehlen und kommen wieder. Danke für Alles.

Esther
Originell
6,0 Esther S. valutato il 26.09.21

Es hat alles gepasst Ambiente- Freundlichkeit-Essen