Pasta Barn, Zurigo

Profilbild
Dimiter I. valutato il 16.09.18

Dank Pasta Barn bin ich Pasta Fan geworden

(6,0 / 6) Valutazione complessiva

Nach einem langen Arbeitstag, bevor ich in den Zug einsteige, mir eine warme köstliche Mahlzeit einfach beim vorbeilaufen rasch bestellen und mitnehmen ... Pasta Barn hat mich zuerst mit ihrem Raumkonzept angezogen. Ich schätze, den ganzen Prozess in der Küche zu beobachten, wie meine Pasta vorbereitet wird. Man hat an alles gedacht. Holzgabel, Behälter, Deckel sind einfach praktisch. Ich kenne die Leute und die Leute kennen mich. Viele davon sind natürlich freundlich. Pasta Barn ist eine familiäre, warme Ecke für mich. Manchmal bleibe ich bewusst 10 Sekunden mehr, damit ein neuer Kunde zum ersten Mal den Schritt zur Bestellung macht. Ich weiss, er oder sie wird wie ich bald wieder kommen ...


  • Atmosfera
  • cibi / bibite
  • Servizio