Restaurant Chäserstatt

Kirchweg 1, 3995, Ernen Buono

Reclamato

3 Rango
Activity
2019

Resettare

riepilogo

Atmosfera 6,0
Cibi & Bevande 6,0
Servizio 5,9
Coppia 6,0
Famiglia 5,9
Amici 5,9
Commerciale 6,0
Solo 5,9
Profilbild
Tolles Essen, tolle Ambiente einfach super.
6,0 Richard E. valutato il 21.10.19

Das junge Team schafft eine einzigartige Ambiente. Für unsere Familienanlass stimmte einfach alles. Wir alle waren sehr gerne auf der Chäserstatt und wir vergessen diesen Abend nie. Richard Erismann

Profilbild
Ein gelungener Wohlfühlort
6,0 Sabrina K. valutato il 12.10.19

Symphatische Gastgeber, die ein ganz besonders schönes Ambiente geschaffen haben, dass ab der ersten Sekunde zum wohlfühlen einläd. Wunderschönes renoviertes Berghaus im Herzen Wallis, in atemberaubend schöner Natur. Der Panoramablick ist auch spät abends bei sternenklarer Vollmondnacht ein Erlebnis, welches sich am besten im grosszügigen Whirlpool geniessen lässt. Ausgezeichnete Küche mit feinen regionalen und saisonalen Qualitätsprodukten. Ich freue mich schon auf meine nächste Auszeit in Chäserstatt!

Profilbild
Auszeit auf dem Berg
6,0 Maya S. valutato il 10.10.19

Ausgesprochen freundlicher und warmherziger Service und das wichtigste, auch kleine Gäste sind willkommen. Das punktet.

Therese
Ziel unserer Wanderungen um Kraft zu tanken
6,0 Therese U. valutato il 29.09.19

Nettes, offenes, aufgeschlossene und fachkundiges Personal. TOP Küche. Spielplatz in kleinem Umfang und Tiere, so dass die Kleinen Unterhaltung haben. Das alles vor einem Traum Panorama

Profilbild
Heimat!
5,7 Martin B. valutato il 27.09.19

Ein junges Team mit einer authentischen und herzlichen Art, an einem Ort, der nicht nur eine spektakuläre Aussicht, sondern auch ein kulinarischen Highlight bietet! Vielen Dank und bis ganzgleichbald wieder einmal... ;)

Profilbild
WOW
5,3 Peter M. valutato il 27.09.19

Bin positiv überrascht. Tolles Bergrestaurant mit viel Flair. Das Essen was sensationell!

Profilbild
Der Geheimtipp in der Gommer Bergwelt
6,0 Pascal S. valutato il 27.09.19

Das Chäserstatt-Team weiss was es macht! Mit viel Freude und Leidenschaft überraschen sie die Gäste mit einem freundlichen Service uns super feinem Essen. Der Ausblick auf die Walliser Berge gibt es gratis dazu. Sehr zu empfehlen: der Burger und die Käseschnitte Chäserstatt. Än Güätä!

Profilbild
Herz was willst du mehr.
6,0 andre o. valutato il 25.09.19

Ausgezeichnete Küche, herzliches, kompetentes junges Team. Gratulation dem ganzen Staff.

Profilbild
Sonntagsausflug
6,0 Cornelia G. valutato il 22.09.19

Wir machten einen Ausflug auf Chäserstatt und sind positiv überrascht. Die Aussicht ist grandios, das Essen war wunderbar und der Service sehr nett und zuvorkommend. Nur zu empfehlen

Profilbild
Freundlich, gut, tolle Aussicht
6,0 Werner S. valutato il 17.09.19

Kreative Küche, tolles Bergambiente, freundöicje Bedienung

Profilbild
Senationell auf 1'777 m ü. M.!
6,0 Wolfgang G. valutato il 14.09.19

Auf zur Chäserstatt kehren wir immer wieder sehr gerne zurück, denn dort erwartet uns ein aufgestelltes, top-motiviertes Team, hervorragendes und gesundes Essen mit entsprechend ausgewählten Weinen sowie ein Wohlfühlambiente, das seinesgleichen sucht - gute Höhenluft inbegriffen... !

Profilbild
Super Ambiente!
6,0 Florian S. valutato il 13.09.19

Nach einer entspannten kleinen Wanderung von Mühlebach aus, haben wir ein super Essen und sehr gutes Bier bei traumhaften Ausblick genossen. Ein perfektes Ziel für einen aktiven aber auch entspannten Tag.

Profilbild
Ausgezeichnet
6,0 Samuel E. valutato il 11.09.19

Wir waren sehr zufrieden und das Essen war ausgezeichnet!

Profilbild
Traumhaft
6,0 Rene J. valutato il 09.09.19

Junges sehr professionelles Team mit einer ausgezeichneten Küche und netten Service. Eine Aussicht zum träumen gibt es noch dazu.

Profilbild
Super Küche mit tollem Service
5,7 Barbara A. valutato il 04.09.19

Wir kommen immer wieder gerne in die Chäserstatt, die Küche ist innovativ mit viel Raffinesse und man hat immer genügend auf dem Teller (was man speziell nach langen Wanderungen sehr schätzt!). Janos nimmt sich auch immer Zeit für einen Schwatz mit den Gästen, was das Persönliche angenehm hervorhebt

Profilbild
Super Aussicht
6,0 Käser J. valutato il 04.09.19

Das essen war sehr gut. Die bedienung super freundlich. Die aussicht und das ambiente sind top.

Profilbild
einfach genial
6,0 Monika H. valutato il 03.09.19

Absolute Wohlfühlatmoshpäre, total netter und aufmerksamer Service, superleckeres Essen, der Gast ist hier im Himmel angekommen - so kam ich mir auf jeden Fall vor, als wir nach 1,5 Stunden Aufstieg verwöhnt wurden!

Profilbild
Grandios
6,0 Manuela B. valutato il 01.09.19

tolles Ambiente, tolles Team, tolle Aussicht, tolle Aussicht, tolles Bier!

Profilbild
Wunderbar
6,0 Beat V. valutato il 31.08.19

Tolle Lage hoch über dem Tal, sehr schönes Haus, raffinierte Karte, sehr fein gekocht.

Profilbild
Grandioser Blick
6,0 Andreas S. valutato il 30.08.19

Hervorragende Qualität zu niedrigem Preis. Toole Inneneinrichtung. Sehr freundlich

Profilbild
Bravossimo
6,0 Melanie A. valutato il 30.08.19

Janos kocht wunderbar! So lecker und frisch sind die Produkte und seine Kreationen überraschend! Chäserstatt ist traumhaft und die Crew hat den Betrieb so schön aufgebaut und führt ihn hervorragend.

Profilbild
Berghotel
6,0 Joachim W. valutato il 30.08.19

Alles super, sauber, freundlich, es passt, incl. tolle Aussicht!

Profilbild
viel besser geht nicht
6,0 Iwan K. valutato il 29.08.19

Soo ein Hotel an soo einer genialen Lage - einfach super. Das ist nicht selbstverständlich. Das Team macht da einen super Job. Ich war mit meinen zwei Kindern zwei Tage da und wir haben es genossen, wie schon lange nicht mehr.

Profilbild
Lust auf mehr
6,0 Iris S. valutato il 27.08.19

Wir waren nun schon zum zweiten Mal auf der Höhe, in der Chäserstatt. Das Team und die Küche wissen stets zu überraschen. Eine solch gute Küche ist in Bergrestaurants eher selten anzutreffen. Wir schätzen auch das top motivierte, aufgestelle, einheimische Personal. Weiter so, wir kommen wieder!

Profilbild
super
6,0 Regina B. valutato il 25.08.19

kommen immer wieder schön angerichtet mit viel Liebe ausgewogen kreativ