Albergo Colmanicchio

Cardada, 6600, Locarno Buono

Reclamato

1 Rango
Activity
2014

1 Rango
Activity
2014

5,8
4128 Valutazioni
0 Likes

+41 91 751 18 25
Sito web
Resettare

riepilogo

Atmosfera 5,9
Cibi & Bevande 5,9
Servizio 5,9
Coppia 5,9
Famiglia 6,0
Amici 6,0
Commerciale 0,0
Solo 5,6
Martina
Ausgezeinet
6,0 Martina H. valutato il 20.10.20

Wir kommen immer wieder gerne ins Albergo Colmanicchio. Cardada ist immer einen Ausflug wert mit den Kindern und das Essen im Albergo Colmanicchio sollte man auf keinen Fall verpassen! Sehr lecker und schön angerichtet. Sehr schönes Ambiente und tolle Aussicht

Profilbild
30 Geburtstag von Tochter
6,0 Gertrud W. valutato il 04.02.19

Wir wussten nur das es Richtung Locarno geht.Ein tolles erholsames Geburtstagswochenende mit Familie und Freunden. Alex und Regina sind wirklich toll das Essen die freundlichkeit und hilfsbereitschaft kann man voller freude annemen. Wir wurden sehr herzlich empfangen , dass erste mal da gerne wieder. Die Zimmer di von uns belegt waren ,alle sibd so was von schön. Jede Minute in diesem Haus zu empfehlen.

Profilbild
Kleine aber feine Auszeit auf Cardada
5,3 Esther u. valutato il 27.01.19

Drei freie Tage auf dem Hausberg von Locarno mit herrlichen Wanderungen (ohne Schneeschuhe!), Super-Aussichten sowie Kost & Logis vom Feinsten im Albergo Colmanicchio. Wir wurden vom Gastgeber-Ehepaar Stocker sowie ihrem ganzen Mitarbeiterteam verwöhnt und haben uns rundum wohl gefühlt. Für eine kleine aber feine Auszeit vom Alltagsstress ist das Albergo Colmanicchio auf Cardada sehr zu empfehlen.

Profilbild
Bella giornata al colmanicchio
6,0 Davide T. valutato il 14.01.19

Siamo stati qui a Cardada presso il ristorante Colmanicchio dove abbiamo potuto gustare una ottima cucina condita da servizio gentile il tutto contornato da un caldo ambiente e una visita imperdibile Ci torneremo sicuramente

Dirk
Ausflug
6,0 Dirk R. valutato il 31.05.18

Wir haben einen schönen Tag oben in Cardada verbracht, und zum abschluss in albergo Colmanicchio eingekehrt, zum essen.

Christine
Super, wir kommen wieder
5,3 Christine H. valutato il 14.03.18

es war ein ganz toller Aufenthalt. Es hat alles gestimmt, vom Zimmer über Ambiente über Service über Essen. Einfach toll. Merci vielmals

Sonja
Herrlich!
6,0 Sonja B. valutato il 09.06.16

Einmalige Aussicht, wahnsinnig gutes Essen, nette Gastgeber. Auf keinen Fall die Schwarzwäldertorte zum Dessert verpassen! Einfach rundum gelungen: von der Uebernachtung, Gastfreundschaft bis zum Essen. Wir kommen bestimmt wieder!

Alexandra
Begeistert
6,0 Alexandra R. valutato il 05.06.16

Grossartige Aussicht, liebevolle Einrichtung, sensationelles Essen, wunderschön angerichtet - einfach jedes Detail stimmt. Das sympathische Wirtepaar mit seiner spannenden Lebensgeschichte sind noch das Tüpfli auf dem i. Das sind noch Gastgeber mit Herz und Seele - mittlerweile eine Seltenheit geworden. Noch ein Grund mehr, Regina und Alex Stocker unbedingt zu besuchen!

Ursula
Eine pure Wohlfühloase
6,0 Ursula S. valutato il 01.06.16

Eine pure Wohlfühloase mit kulinarischen Faszinationen und sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichteten Zimmern! Man kommt an und fühlt sich wohl! Regina und Alex sind "Hüttenwirte" mit Herzblut und beschäftigen dementsprechendes absolut freundliches und aufgestelltes Personal! Wir kommen wieder!

Walter
Spitzenklasse
6,0 Walter P. valutato il 26.03.16

Regina/Alex und ihr Team haben uns einmal mehr begeistert, der nächste Besuch wird in kürze erfolgen obwohl die Anreise aus SH/ZH ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

René
Albergo à la Cart
6,0 René B. valutato il 25.03.16

Nicht das erste Mal erlebten wir das Colmanicchio als die Traumdestina-tion für Ruhe, Erholung und ausge-zeichneter Küche. Regina und Alex verzaubern die Wohlfühloase mit Ihrem Charme zusätzlich. Die Küche arbeitet handwerklich im Verwöhn-bereich. Schlafen in den Boutique-Zimmern ist Ruhe pur. Wir können es nur empfehlen, und wenn Alex die Geschichte vom P (.......) erzählt ist man schon fast Einheimischer.

Kaiwa
Wunderbares Essen in atemberaubender Kulisse
6,0 Kaiwa K. valutato il 20.03.16

Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr zügig und freundlich. Die Preise eher tief für das gebotene Essen. Zum Schluss kam der Gastwirt noch an den Tisch und erzählte die Geschichte des Hauses. Ausgezeichnet! Wirklich einen Ausflug wert! Man merkt dass viel Liebe und Herzblut im Restaurant sowie Hotel steckt.

Annie
Rundum zufrieden
6,0 Annie L. valutato il 05.03.16

Regina und Alex sind ausgezeichnete Gastgeber bei denen wir uns rundum wohl gefühlt haben. Unvergesslich sind Whisky-Haxe mit Risotto, der lokale Wein und das liebevoll ausgestattete Albergo.

Karl
Wohlfühl Oase
6,0 Karl R. valutato il 05.03.16

Herzlicher Empfang. Gemütliche Atmosphäre. Wunderbares Essen, ausgezeichnete lokale Weine. Wir kommen wieder!

Ernst
Paradies für Geniesser !
6,0 Ernst F. valutato il 22.02.16

Colmanicchio per Zufall entdeckt, Liebe auf den ersten Blick, seither zehn Mal dort die Suite für erholsame Tage gebucht (auch bei Regenwetter!), einfach paradiesisch in jeder Beziehung, Aussicht, Ruhe, Gastfreundschaft, sowie himmlisches Essen! Sehr zu empfehlen für Geniesser!!

Tüscher
Wunderbar :-)
6,0 Tüscher R. valutato il 02.07.15

Tolles Ambiente, super Essen , fantastische Aussicht und wunderbare Gastgeber :-) Wir kommen wieder .........

Profilbild
6,0 Felix . valutato il 03.11.14

Wir waren zu viert dort, ich im Rollstuhl. Einmaliger Service, Top-Küche und wunderschön, nicht nur die Lage sondern auch der gesamte Bau!

Profilbild
6,0 Reinhard . valutato il 28.10.14

Super Lage mit grossartiger Weitsicht auf den Lago Maggiore, aufmerksame Bedienung, sehr gute Weine, ausgezeichnetes Essen. Grossartig!

Profilbild
5,0 valutato il 01.10.14

Profilbild
5,0 valutato il 01.10.14

Profilbild
5,0 valutato il 01.10.14

Profilbild
5,0 valutato il 01.10.14

Profilbild
5,0 valutato il 01.10.14

Profilbild
5,0 valutato il 01.10.14

Profilbild
5,0 valutato il 01.10.14

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tutti i diritti riservati.