Restaurant Krone

Kronenstrasse 5, 9243, Jonschwil

Réclamé

Excellent
International
2019

Excellent
International
2019

5,9
106 Évaluations
2 Likes
+41 71 923 11 22
Site Web
Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,7
Nourriture & Boissons 6,0
Service 6,0
Couple 5,9
Famille 5,9
Amis 5,8
Professionnel 5,7
Seul 5,8
shiwa
Sehr gut👍
6,0 shiwa k. évalué le 01.06.22

Sehr gutes und feines Essen. Für Familien sehr zu empfehlen, Freundliche, zuvork9mmende bedienung. Gerne wider :D

Profilbild
Exelentes Restaurant
6,0 Ingrid F. évalué le 15.09.19

Das Rest. Krone ist von hoher Qualität. Das Essen sehr gut in Geschmack, abwechslungsreich und ganz speziell angerichtet.

Profilbild
Augezeichnet
6,0 Stefan H. évalué le 15.09.19

Da braucht es nicht viel Worte.... ausgezeichnet...

Profilbild
Bestes mexikanisches Restaurant
6,0 Stephanie L. évalué le 14.09.19

Die mexikanische Küche ist ein absolutes Erlebnis in der Krone! Auch die verschiedenen Kombinationen mit beiden Küchen überzeugen. Wir kommen immer wieder gerne hierher, unter anderem auch wegen der sehr freundlichen Bedienung.

Profilbild
Super
6,0 Daniel H. évalué le 12.09.19

War ein super Abend. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war genial

Profilbild
Einfach mal so...
5,7 Roger E. évalué le 11.09.19

Eine familiäre Stimmung. In diesem Restaurant ist man immer willkommen. Egal ob zum Znüni, zmittag oder znacht, es passt;) Alleine, zu zweit, als Familie, Verein, geschäftlich,... Chapeau!

Profilbild
Es bleiben keine Wünsche offen
6,0 Sandra L. évalué le 11.09.19

Kochkunst auf höchstem Niveau, die Teller sind sehr schön und kreativ angerichtet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ideal für Familien- und andere Anlässe, da trotz kulinarischer Vielfalt die Qualität der verschiedenen Menues spitze bleibt. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen und der Service dazu sehr freundlich. Bei uns blieben keine Wünsche offen.

Profilbild
Bestes Mexikanisches Essen in der Schweiz
6,0 Seline B. évalué le 07.09.19

Beste Faijtas, die selbstgemachte Guacamole ist Super und der Dessert muss man gesehen haben (Magic Bowl)

Profilbild
Einmal Krone, immer Krone
6,0 Livia B. évalué le 07.09.19

Dieses Lokal ist der Hammer, wir kommen immer wieder gerne zurück!

Profilbild
Ausgezeichnet
6,0 Michèle H. évalué le 05.09.19

Sehr reichhaltiges Angebot. Feine Mexikanische Spezialitäten. Nicht nur dem Gaumen wird eine wahre Freude bereitet, auch das Auge bekommt bei den wunderbar angerichteten Mexikanischen und Schweizer Speisen was zu bieten.

Profilbild
Sehr gut
5,3 Manuela O. évalué le 05.09.19

Ich finde es sehr schön das sie eine traditionell mexikanische Küche haben aber auch gut bürgerliches.

Profilbild
Mhhhhhhh, super!
6,0 Marianne B. évalué le 01.09.19

Wir freuen und jedesmal wenn wir in die Krone gehen. Das Essen war wieder sehr fein und wunderschön angerichtet. Die Bedienung ist stets freundlich und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Ehrliche und gute Beratung, resp. Empfehlungen von der Chefin. Herzlichen Dank und weiterhin viel Freude in der Krone!

Profilbild
Mexikanisch vom Feinsten
6,0 Markus R. évalué le 27.08.19

Sehr gutes Qualitativ sehr hochwertiges und frisch zubereitetes Essen . Tolle , Sympathische Bedienung. Sehr gerne wieder

Profilbild
Nur zu empfehlen!
6,0 Susanne S. évalué le 27.08.19

Sehr feines Essen und super Bedienung. Wir wurden kompetent beraten, die persönliche Empfehlung haben wir sehr geschätzt.

Profilbild
Mmh
6,0 Corinne H. évalué le 23.08.19

War alles tip top!! Wir kommen gerne wieder. Bravo!

Profilbild
Fantastisch
6,0 Beatrice C. évalué le 23.08.19

Aufmerksame Gastgeber, super Essen und tolles Ambiente

Dominic
Bester Mexikaner in der Schweiz
6,0 Dominic L. évalué le 18.08.19

Dieses Restaurant kann man nicht mit den typischen Fast-Food-Mexikanern wie Tres Amigos und Co vergleichen. Hier wird eine sensationelle Fleischqualität geboten welche auch noch perfekt zubereitet wird. Für Leute die nicht ganz so exotisch essen möchten gibt es noch eine traditionelle Karte die ebenfalls sehr lecker ist. Am Sonntag gibts über den Mittag dann 5 CH und 5 mexikanische Menües - eines besser als das andere. Ein Besuch lohnt sich! PS: Selbst der offene Wein ist jedesmal ein Gläschen wert ;)

Profilbild
Ein Besuch lohnt sich immer!
5,7 Guido L. évalué le 17.08.19

Sehr gutes Zusammenspiel vom mexikanischer und Schweizerküche, originelle und kreative Menues. Zubereitung mit viel Liebe für Details und Ästhetik. Schöne Weinkarte mit Auslese aus Mexiko. Aufgestellte, freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung.

Profilbild
Grossartig
6,0 Pia A. évalué le 17.08.19

Ausgezeichnetes Essen, regelmässig neue Kreationen mit viel Phantasie und Liebe zum Detail. Abwechslungsreiche Karte mit mexikanischen und schweizerischen Menus. Nirgends wird ein Rindsfilet in dieser Qualität serviert. Professioneller und sehr aufmerksamer Service. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben in der Krone Jonschwil

Profilbild
Willkommen
5,7 Hanspeter R. évalué le 10.08.19

Schon beim ersten Schritt ins Restaurant fühlt man sich durch die freundliche Bedienung und schöne Ambiente herzlich willkommen . Das Essen ist perfekt ; nur frische Produkte , die mit Raffinesse und Leidenschaft zubereitet werden . Es steht ein Koch in der Küche , der sein Handwerk von A-Z versteht. Nebenbei ; Wer seine Saucen kennt , weis das da nur ein 100 prozentiger Mexikaner dahinter stecken kann.

Profilbild
Eine kleine Abenteuerreise nach Mexiko
6,0 Margrit B. évalué le 10.08.19

Sehr freundlicher Empfang , angenehme Ambiente . Die Bedienung sehr professionell freundlich und aufmerksam . Das Essen super...... kreativ und von höchster Qualität . Preis Leistung top . Was will man mehr ...verdiente sechs Sterne .

Helena
ein wunderbar genussvoller Abend.
6,0 Helena T. évalué le 10.08.19

_- sehr freundlicher Empfang mit Empfehlung einer neuen sehr erfriischenden Aperitiv-Kreation. _ während den Sommerferien wurde die Menukarte wunderbar neu gestaltet_ _ die Vorspeise "La Sorpresa Mexicana" überraschte Auge und Gaumen. _ die liebevoll dekorierte Hauptspeise war ein absoluter Genuss. Wir freuen uns bereits auf ein nächstesmal.

Profilbild
Sehr zum empfehlen
6,0 Martina H. évalué le 08.08.19

Super tolles Restaurant, bei dem alles stimmt, Essen, Serviece und Ambiente einfach top!

Profilbild
Internationale Küche von Feinsten
5,7 Mayela F. évalué le 31.07.19

Wir kommen immer wieder gern ins Restaurant Krone, mit der Familie oder mit dem Geschäft. Wir werden jedes Mal freundlich begrüsst, unsere Kinder werden auf Augenhöhe wahrgenommen, wir werden mit köstlichem Essen verwöhnt. Bei einem Geschäftsessen hat man die Ruhe welche man braucht und gleichzeitig eine auflockernde Räumlichkeit. Das Essen ist einfach fantastisch, die Produkte sind soweit wie möglich aus der Region, ausser dem Tequila natürlich. Das Essen wird immer frisch zubereitet und sehr schön präsentiert.

Profilbild
Familiär
6,0 Peter J. évalué le 29.07.19

In der Krone wird man sehr herzlich begrüsst auch mit Kindern und auch so behandelt. Abgesehen davon isst man auch sehr gut.