Restaurant Fahr

Grossacherweg 1, 5444, Künten Bon d'achat

Réclamé

Excellent
Fine Dining
2018

Vue d'ensemble

Le Restaurant FAHR est une spécialité gastronomique dans un cadre magnifique. Proche de la Reuss, intégré dans l'environnement unique entre l'eau et la zone récréative locale, le Fahr combine une cuisine créative avec une architecture passionnante sur une nature diversifiée.

Alexandra von Allmen et Manuel Steigmeier dirigent le Restaurant FAHR avec une cuisine honnête, authentique et créative pour tous.

Gastro-Awards Fine Dining 2018
Spécialité Regionale Spezialitäten
Infrastructure Accessible en fauteuil roulant, Aire de jeu, Animaux acceptés, Jardin/Terrasse, Lounge, Parking, Restaurant, Salle de conférence, WiFi gratuit
Cuisines Européenne
Accepté(e)
  • Maestro
  • Mastercard
  • Monnaie
  • Postcard
  • TWINT
  • Visa
Activités Événements à thème
Offres complémentaires Plat du jour
Services Banquet, Conférences
Offre spéciale
  • Fait maison/Convenience-Free
  • Menus santé/Low Fat
  • Plats sans gluten
  • Plats sans lactose
  • Plats végétaliens
  • Plats végétariens
  • Produits bios
  • Produits suisses
5,8 107 Évaluations
Ambiance 5,8
Nourriture & Boissons 5,9
Service 5,8
Couple 5,8
Famille 5,7
Amis 5,9
Professionnel 5,9
Seul 5,8
Profilbild
Dieses junge Wirtepaar zeigt wie Fleiss, Kundenfreundlichkeit und kulinarische Kreativität zum Erfolg fuehrt. Bravo!
6,0 Konrad B. évalué le 28.04.19

Ich feierte meinen runden Geburtstag mit der Familie im Restaurant Fahr in Sulz-Künten. Wir waren alle vom Service, dem Ambiente und vor allem vom Essen begeistert. Perfekt! Einziger Wehrmutstropfen ist, dass wir diesen brillianten Koch nie zu sehen bekamen. Alle bisherigen Auszeichnungen dieses Restaurant bestehen zu Recht und ich werde bestimmt noch weiter ein guter Gast sein.

Profilbild
Werden wir wiederholen ;-)
5,7 Klaus-Dieter H. évalué le 04.11.18

Ich mache es kurz: Wer wirklich sehr gutes & interessantes Essen in sehr sehr angenehmen Portionen gerne hat und damit seine Neugierde für verschiedene Gerichte ausleben will, der ist hier genau richtig. Durch die Grösse der verschieden Gerichte kann jeder soviel probieren, wie er Lust hat mmmmmh. Also einfach besuchen - es lohnt sich. ;-))

Profilbild
Originell, schön in der Natur gelegenes Restaurant mit sehr guter Küche
5,7 Franziska S. évalué le 20.10.18

Gerne empfehle ich dieses Restaurant, das mitten in der Natur, als sehr modernes und originelles Gebäude bezeichnet werden kann. Das Ambiente lässt einem sehr wohl fühlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und engagiert sich ausserordentlich, somit kann sich der Kunde entspannen und erholen. Das Essen wird aus nachhaltigen Produkten zubereitet und super schön angerichtet, heiss serviert. Bei der Bestellung muss man eventuell etwas unterstützt werden, da die Karte einige Optionen eröffnet. Für mich gerne wieder, ich habe die Visitenkarte bei mir abgelegt und das heisst etwas. Weiter so :-)

Profilbild
Genusswandern mit tollem Ziel - Restaurant Fahr
6,0 Flavis H. évalué le 11.10.18

Gerne verbinden wir das Restaurant mit einem Spaziergang an der Reuss. Von der ersten Sekunde an, fühlten wir uns wohl und sehr willkommen. Das Essen war köstlich, gesund und lies einem inspirieren. Danke!

Profilbild
Sehr gutes Essen mit kleinen Abstrichen
5,0 Hans-Joachim K. évalué le 01.10.18

Pouletbrust war sehr gut, ital. Nudelsalat vom Geschmack auch, aber leider zu kalt, so dass sich der Geschmack nicht voll entfaltete. Espresso war auch gut, aber leider die Tassen nicht vorgewärmt.

Profilbild
Augenweide und Gaumenfreude
6,0 Brigitte B. évalué le 23.09.18

Das Essen war in jeder Hinsicht ein Genuss. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal.

Grossacherweg 1, 5444, Künten
Lundi & Mardi:
fermé
Mercredi:
11:00 - 22:30
Jeudi:
11:00 - 23:30
Vendredi & Samedi:
11:00 - 00:00
Dimanche:
11:00 - 22:00

    Labels
  • Gastro Toilet
  • Outdoor
  • Kid friendly
  • Schweizer Brot

Social Media

Documents
Fleischeslust-Karte , Mittagskarte Sommer , Abenskarte , Kinderkarte , Bankettkarte
Dining Guide App