Pizzeria Napulé | 8706, Meilen, Zurich, Suisse

Pizzeria Napulé

Kirchgasse 59, 8706, Meilen

Excellent
International
2017

Excellent
International
2017

5,9
669 Évaluations
2 Likes
+41 44 923 02 02
Site Web

Vue d'ensemble

Eine originale, napoletanische Pizzeria im Herzen von Meilen, welche nicht nur durch ihren südländischem Charme und italienischem Service besticht. Viel mehr wurde Sie ein Treffpunkt für alle, welche die originale napoletanischen Pizza vermissen. Rafaele Tromiro, selber gekrönter4-facher Pizzaiolo-Weltmeister, führt dieses Lokal mit seinem napoletanischen Flair. Nicht selten kömmen unsere Gäste von weit her, um genau seine gekrönten Kreationen zu geniessen. Die Tagespresse hat ihn bereits erkannt, trotzdem ist er hinter dem Pizzaofen für ein Lächeln unserer Gäste hervorzulocken. Einen Abend im Napule fühlt sich einfach wie Ferien an.

Gastro-Awards International 2017
Spécialité Pizza
Infrastructure Foodtruck, Jardin/Terrasse, Restaurant
Cuisines Italienne
Accepté(e)
  • American Express
  • Maestro
  • Mastercard
  • Monnaie
  • Postcard
  • Visa
Offres complémentaires Take-Away
Services Traiteur
Offre spéciale
  • Plats sans gluten
5,9 669 Évaluations
Ambiance 5,8
Nourriture & Boissons 5,9
Service 5,8
Couple 5,5
Famille 6,0
Amis 5,9
Professionnel 6,0
Seul 6,0

Thomas
Eine grosse Enttäuschung
1,3 Thomas S. évalué le 14.07.21

Gestern haben wir im Napulé in Meilen eine kulinarische Enttäuschung erlebt. Als Vorspeise haben wir Parmaschinken mit Buffala-Mozzarella für CHF 21 bestellt. Diese war qualitativ ok. Betrachtet man jedoch den Preis, die Qualität und auch die Menge der Portion näher, ist man enttäuscht. Also freuen wir uns auf die bestellte Bella Italia & Pizza Picante mit etwas zusätzlichem Kochschinken. Der Preis von über CHF 30 für eine Pizza in der Agglomeration von Zürich und die verschiedenen Auszeichnungen an den Wänden schrauben natürlich die Erwartungen an einen kulinarischen Höhepunkt in die Höhe. Die servierte Pizza ist jedoch eine (weitere) massive Enttäuschung. Der Teig ist weich und pampig, der Industrie-Mozzarella ist nicht einmal vollständig geschmolzen und generell ist die ganze Pizza wässerig. Diverse Pizza-Kuriere erbringen bei einer Heimlieferung eine deutlich bessere Qualität als diese vom hochgelobten Napulé servierten Pizzen. Von den zwei Pizzen haben wir folglich bei einer Pizza 3/4 der Pizza, bei der anderen 1/2 zurück gegeben. Die Enttäuschung war so gross, dass wir unsere Gefühlslage auch dem Personal mitteilten. Das ist eine italienische Pizza war die knappe wie auch unverschämte Antwort, so quasi ihr habt keine Ahnung! Verdutzt haben wir die Rechnung verlangt und CHF 137 für einen ärgerliches Pizzaerlebnis der besonderen Art bezahlt. Die geschriebenen Rezensionen zeigen ein interessantes Bild. Von hervorragenden Pizzen bis hin zu ungeniessbar! Unsere Pizzen waren beide definitiv ungeniessbar. Und wir glauben auch nicht, dass diese Enttäuschung über Qualität und Service im Zusammenhang mit einer Übermüdung des Personals wegen den Fussball EM-Feierlichkeiten steht. Für uns steht fest, nie wieder werden wir nur einen Gedanken verwenden, dem Napulé eine weitere Chance zu geben.


Profilbild
Beste Pizza EVER
6,0 Verena W. évalué le 11.08.19

Seit meinem Besuch im Napulé schmeckt mir keine andere Pizza mehr !!! Sogar aufgewärmt schmeckt sie super gut laut der Aussage meiner Tochter , ich habe für sie einen viertel mitgenommen zum probieren ! Wir kommen demnächst wieder :-)


Profilbild
Absolute Katastophe
1,0 Dajana H. évalué le 17.09.18

Wir haben für unseren Hochzeitstag dieses Restaurant gewählt, reserviert für ein ruhiges Plätzchen weder noch bekommen. Unfreundlich, kalte Pizza, keinen Aschenbecher, Tomatensauce hat säuerlich geschmeckt, zuwenig Käse auf Pizza, Kellner sprach kein Deutsch und der Höhepunkt aller Frechheit 2.- zuwenig rausgegeben beim Zahlen also selbst Trinkgeld nehmen wollen! Nie wieder werden wir in diese Massenabfertigung gehen.


Max
Die exklusivste Pizzeria am rechten Zürichseeufer
6,0 Max R. évalué le 06.05.18

Wer echte Italianita liebt, ist beim Pizza-Weltmeister, Raffaele Tromiro, und seiner Squadra gut aufgehoben. Eine Tischreservation ist aber am Wochenende unbedingt erforderlich.


Paul
Digne de sa réputation
6,0 Paul M. évalué le 18.10.17

Digne de sa réputation. Juste un peu cher! Mais on est à Zurich après tout...


dario
Fantastische Pizza!!!
6,0 dario r. évalué le 03.10.17

Die Pizza ist einfach fantastisch! Super und freundlicher Gastgeber!

Kirchgasse 59, 8706, Meilen
Lundi & Mardi:
fermé
Mercredi - Dimanche:
18:00 - 23:00

Labels

News
Aucune information récente disponible.

Social Media

Documents
Fichier Type de documents
Menu Menu Plats & Boissons
Menu Menu Plats & Boissons

accepte American Express

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..