Locanda Barbarossa

Via Muraccio, 142, 6612, Ascona Bon d'achat

Réclamé

2ème
Fine Dining
2018

Vue d'ensemble

Laissez-vous séduire par Mattias Roock, notre chef de cuisine, et Bassi, notre chef de service, dans notre restaurant gastronomique «Locanda Barbarossa», 1 étoile Michelin et 17 points GaultMillau. «Ma cuisine est empreinte de légèreté méditerranéenne et s'appuie sur les fondements de la cuisine française. Une pincée d'aventure gustative audacieuse inspirée de mes voyages culinaires vient donner à mes créations leur touche si particulière.»

Gastro-Awards Fine Dining 2018
Spécialité Risotto del nostro orto
Infrastructure Restaurant
Cuisines Française, Méditerranéenne
Accepté(e)
  • American Express
  • Maestro
  • Mastercard
  • Monnaie
  • Paymit
  • Postcard
  • TWINT
  • Visa
6,0 196 Évaluations
Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 6,0
Service 5,9
Couple 5,9
Famille 6,0
Amis 6,0
Professionnel 5,9
Seul 6,0
Profilbild
Küche und Service
6,0 Franz F. évalué le 18.10.18

Ein ausgezeichneter Service der kaum zu überbieten ist. Auch was die Küche bietet 1a.

Profilbild
Super
6,0 B. M. évalué le 05.10.18

Mein Mann feierte am 1. Oktober ein Firmenjubiläum - aus diesem Grund besuchten wir erstmals das Castello del Sole in Ascona. Es war ein wunderschöner Abend in der Locanda - vom Ambiente und der fürstlichen Einfahrt zum Hotel waren wir sehr angetan! Gerne wieder!

Profilbild
Ausgezeichnet!
6,0 Claudia M. évalué le 02.10.18

Das Essen ist ausgezeichnet und eine pure Symphonie. Der Service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Ambiente gemütlich und chic. Eine hervorragende Adresse. Sehr zu empfehlen.

Profilbild
Immer ein Gaumenerlebnis
5,7 madlen v. évalué le 28.09.18

Es immer eine Freude zum Team der Locanda Barbarossa heimzukehren.

Profilbild
Locanda barbaossa Rock Matthias
6,0 Glanz C. évalué le 25.09.18

Super Cuoco professionale e sempre alla ricerca della perfezione

Profilbild
Gourmet und Regionalität vereint
6,0 Brigitte M. évalué le 20.09.18

Wir haben mit Freunden in der Locanda Barbarossa meinen Geburtstag gefeiert und ich habe mich selten so verwöhnt gefühlt; kulinarisch und optisch hat einfach alles gepasst. Der neue Küchenchef Mattias Roock hat eine Karte gezaubert, die besser nicht sein könnte. Meine Wahl ist auf das „sapori del nostro orto“ Menü gefallen denn ich achte sehr auf Nachhaltigkeit und Regionalität. Im Gourmet Bereich habe ich dies noch nie so wunderbar umgesetzt erlebt denn das meiste kommt nicht nur aus der Region, sondern sogar aus dem Castello Garten. Auch der Service ist sehr exklusiv und herzlich und wir haben uns den ganzen Abend wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Via Muraccio, 142, 6612, Ascona
Lundi & Mardi:
fermé
Mercredi:
12:00 - 14:00
19:00 - 22:30
Jeudi:
12:00 - 14:00
19:00 - 22:30
Vendredi:
12:00 - 14:00
19:00 - 22:30
Samedi:
12:00 - 14:00
19:00 - 22:30
Dimanche:
12:00 - 14:00
19:00 - 22:30

    Labels
  • Outdoor

Social Media

Documents
Sapori del nostro orto F&E , Sapori del nostro Orto D&I
Dining Guide App