Gasthaus Krone

Zugerstrasse 7, 6330, Cham Bon d'achat

Réclamé

2ème
International
2016

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,8
Nourriture & Boissons 5,9
Service 6,0
Couple 6,0
Famille 5,9
Amis 5,9
Professionnel 5,8
Seul 6,0
Tina
Ein rundum schöner Abend
6,0 Tina S. évalué le 02.07.22

Wir waren zum ersten Mal in der Krone und fühlten uns von Beginn an sehr wohl. Das Essen war sehr lecker. Die freundlichkeit der Mitarbeiter war einfach nur super. Gerne wieder.

Profilbild
Hier fühlt man sich zuhu
6,0 Kuno T. évalué le 09.07.19

einfach nur top,top, top!!!! die familie mendoza führt die krone mit purer leidenschaft

Profilbild
Jedesmal eine Freude
6,0 Simone F. évalué le 26.09.18

Der Besuch in der Krone in Cham ist immer ein Highlight ob mit Partner, Freunden oder mit der Familie es macht immer Spass. Kulinarisch immer ein Schmaus. Gastgeber immer sehr freundlich und aufgestellt. Immer wieder gerne.

Michael
Grandios
6,0 Michael W. évalué le 26.01.18

Ich kann das Gasthaus Krone nur empfehlen. Der Abend, Service und das feine Esser war super. Weiter so!!!!

Helga
Perfekt
6,0 Helga G. évalué le 29.01.17

Absolut empfehlenswert! Mitarbeiter und Service sehr freundlich, zuvorkommend und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Das Essen - einfach wunderbar. Mein Favorite: Tagliatelle ai Funghi Porcini und Rindsfilet mit Kräutern. Medium Rare - auf den Punkt gebraten. Dazu ein wunderbarer Wein. Das Ambiente - gemütlich, elegant und mit viel Geschmack eingerichtet. Das Dessert und der Grappa waren der perfekte Abschluss. Weiter so.

Oliver
1A!
6,0 Oliver F. évalué le 21.11.16

Super-sympathisch, immer fein, beste Preis-Leistung!

Oliver
1A!
6,0 Oliver F. évalué le 21.11.16

Super-sympathisch, immer fein, beste Preis-Leistung!

Markus
Bella Italia
5,7 Markus G. évalué le 20.10.16

Hervorragendes Essen und sehr gastfreundlicher Service prägen dieses Restaurant. Auch das Ambiente ist toll, wenn auch ein bisschen laut. Halt Italienisch! Bravo!

e.
Perfetto
5,7 e. b. évalué le 14.10.16

Dank des tollen Ambiente und der Herzlichkeit der Familie und Angestellten komme ich immer wieder gerne in die Krone.

R.
Corona perfeto
5,7 R. b. évalué le 14.10.16

top Service top Familie top Ambiente Ein Besuch, respektive Essen im Restaurant Krone in Cham ist immer wieder ein Erlebnis.

Daniela
Con cuore
6,0 Daniela P. évalué le 08.10.16

Einfach toll was dieser liebenswerte Familienbetrieb immer wieder aus der Küche zaubert. Super Ambiente, herzliche Bedienung, super Küche. Hier stimmt einfach alles.

Flavio
Mit viel Liebe und Leidenschaft
6,0 Flavio Z. évalué le 07.10.16

Rafael und sein Team sorgen immer wieder von Neuem dafür, dass man sich beim Aufenthalt im Gasthaus Krone wohl fühlt. Das Lokal ist nicht zu gross, nicht zu klein, liebevoll und mit diversen Details eingerichtet und sorgt so für eine wohlige Atmosphäre. Was die Nonna in der Küche zaubert und auf den Tisch kommt, ist einfach lecker und gut. Punkt. Qualität, Preis/Leistung und Service stimmen für mich perfekt überein!

Profilbild
6,0 évalué le 03.10.16

Profilbild
6,0 évalué le 03.10.16

Profilbild
5,7 évalué le 03.10.16

Profilbild
6,0 évalué le 03.10.16

Profilbild
6,0 évalué le 03.10.16

Profilbild
6,0 évalué le 03.10.16

Profilbild
6,0 évalué le 03.10.16

Profilbild
6,0 évalué le 03.10.16

Profilbild
6,0 évalué le 03.10.16

Profilbild
6,0 évalué le 03.10.16

Profilbild
6,0 évalué le 03.10.16

Profilbild
6,0 évalué le 03.10.16

Profilbild
6,0 évalué le 03.10.16