Berggasthaus Eggberge

Eggberge 2, 6460, Altdorf Premium Member

Réclamé

2ème
Activity
2021

Réinitialiser

résumé

Ambiance 6,0
Nourriture & Boissons 6,0
Service 5,9
Couple 5,9
Famille 6,0
Amis 6,0
Professionnel 6,0
Seul 6,0
Pierina
Ausgezeichnet TOP
6,0 Pierina O. évalué le 21.02.22

Sehr sehr zu empfehlen. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Alles war in schöner Harmonie. Super Berghaus Hotel, super Essen und super Umgebung mit viele Möglichkeiten, Zeit in der Natur zu verbringen 😊 Wir kommen wieder.

Susanne
Wohlfühl Oase
6,0 Susanne B. évalué le 14.11.21

Sehr syphatisch, sehr feines Essen, freundliche Atmosphäre, schönes, gemütliches Lokal. Und wunderschöne Aussicht!

Harry
Familiefest
6,0 Harry G. évalué le 31.10.21

Grossartig in jeder Beziehung! Nur zu empfehlen! Wir werden wieder kommen!

Erwin
Feier
6,0 Erwin L. évalué le 31.10.21

Wir durften ein wunderschönes Fest in einer einmaligen Location feiern. Alles war perfekt vom feinen Essen, netten Bedienung und heimeligen Atmosphäre. Dankeschön wir kommen wieder.

Irma
Feier
6,0 Irma W. évalué le 31.10.21

Gastgeber ist exzellent, Essen super, schlafen einmalig

Yvonne
Top
6,0 Yvonne D. évalué le 31.10.21

Hervorragendes Essen und sehr gastfreundlich …schöne Zimmer

Samantha
Super Wochenende
6,0 Samantha T. évalué le 31.10.21

Alles war perfekt. Super Gastfreundschaft, leckeres Essen und saubere und gemütliche Zimmer. Man fühlt sich hier sehr wohl.

dpellat
Youhou 2
6,0 dpellat . évalué le 30.10.21

Nourriture délicieuse, gens très sympa et le cadre est si charming … cerise sur le gâteau: whisky à 2000m avec la vue sur les montagnes escarpées. What a pleasure!

Stefan
Inspirierende Location
6,0 Stefan B. évalué le 27.10.21

Schön und chic umgebautes Berggasthaus mit innovativem Gastrokonzept. Tolle, persönliche Gastgeber!

Corina
Perfektes Restaurant
6,0 Corina G. évalué le 24.10.21

In das Restaurant wird sehr viel liebe gestekt. Das Personal ist sehr freundlich und hinterlässt einen guten eindruck. Das Essen ist sehr fein und vieles ist Handgemacht. Macht weiter so!

Sarah
Ausgezeichnet
6,0 Sarah L. évalué le 22.10.21

Sehr erholsamer Aufenthalt, mit herzlichen Gastgebern und sensationell feinem Essen.

Andreas
Alpine Behaglichkeit auf 1450müM
5,3 Andreas S. évalué le 22.10.21

Gastroerlebnis mit schönem Ausblick, ansprechendem Ambiente und schön präsentierten köstlichen Speisen

Doris
ein stern ist aufgegangen
6,0 Doris A. évalué le 22.10.21

schöner hätte dieses alte restaurant nicht renoviert werden können. soviel eigenleistung mit herz und ausdauer, ein ziel vor den augen, so habe ich das wirtepaar kennengelernt. ja, und so ging es dann bei der bewirtung weiter. auserlesene, selbstkreierte, bunte, schmakhafte gerichte! ein schneller imbiss oder etwas gediegeneres, beides mit gleicher leidenschaft zum pünktchen auf dem i gebracht. ein genuss!

Rene
Sehr gut
6,0 Rene K. évalué le 22.10.21

Eine sehr schöne, gemütliche und genüssliche Oase mit traumhafter Aussicht und Ruhe. Einfach Alles perfekt.

Liv
Wunderbar!
6,0 Liv W. évalué le 22.10.21

Ich schätze es sehr, dass es vegane Angebote gibt, die unglaublich lecker sind! Das Personal ist sehr freundlich, das Wirtepaar sympathisch und der Ort einfach traumhaft. Gut erreichbar, schöne Übernachtungsmöglichkeit, alles wunderbar!

Silvan
We'll be back!
6,0 Silvan M. évalué le 22.10.21

Ich bin immer auf der Suche nach Orten abseits der bekannten touristischen Hotspots. Von den Eggbergen hatte ich vorher noch nie gehört, umso grösser war die Freude, als wir das Berggasthaus Eggberge entdeckt und besucht haben: Gaby und Andi sind herzliche Gastgeber, die das Berggasthaus selber und mit viel Herzblut umgebaut haben. Entstanden ist ein wunderbarer Kraftort abseits des Trubels unten im Tal – und dennoch super gut erschlossen, mit der Seilbahn direkt neben dem Gasthaus. Die Zimmer sind herrlich, man schläft wie im siebten Himmel – begleitet vom Gebimmel der Kühe. Und fast das Beste am Ganzen: In der Küche steht Andy, der dank seiner Herkunft weiss, wie ein richtig guter Alpen-Hamburger schmecken darf. Oder die Gerstensuppe, die hier noch so gekocht wird, wie es eben sein muss – einfach nur grossartig. Wir kommen ganz sicher wieder, mit Kindern und Hund!

Katharina
Es ist der Hit!!
6,0 Katharina A. évalué le 21.10.21

Seit Beginn bin ich am mitfiebern bei der Entstehung des neuen Eggberge Restaurant und Hotel. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und ich freue mich sehr, bei Gaby, Andi und Bodhy während meinen Ferien einkehren zu dürfen. Das Essen ist ein Schmaus und die Desserts der Hit! Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Als Häuschen Besitzerin komme ich leider nicht in den Genuss, in den wunderschönen Zimmern zu nächtigen. Das ganze Haus wurde mit viel Liebe und Engagement der Beiden vollständig neu renoviert. Ich empfehle diese Oase all meinen Freunden und Bekannten.

Guido
Enjoying after a short walk
6,0 Guido W. évalué le 17.10.21

We enjoyed the magnificent view, the lovely welcome of the host Gaby and Andy. The diner was delicious. Great place to stay and enjoying the surrounding. Guido Wigger

Claudia
Gemütliches zusammensein mit Kollegen
6,0 Claudia H. évalué le 16.10.21

Nach einer gemütlichen Wanderung von Ruogig via Fleschsee über Hüenderegg zum Berggasthaus Eggberge.

Jacqueline
Tolles Ambiente in herrlicher Bergwelt
6,0 Jacqueline M. évalué le 16.10.21

Hinauf in luftige Höhen, empfängt das Berggasthaus Eggberge die Gäste mit Charme, Herzlichkeit und stylish, modernem, dennoch in die Bergwelt passendem Ambiente. Die kulinarischen Köstlichkeiten sind schön angerichtet, sehr schmackhaft und authentisch- frisch zubereitet ist der Whisky Burger ein wahrer Geheimtipp! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Roger
Great Food and Hospitality
6,0 Roger H. évalué le 16.10.21

Was will man mehr, als sehr fein essen in einer gemütlichen Umgebung und von freundlichem Personal verwöhnt werden. Das alles gibt es im Berggasthaus Eggberge - immer wieder Top.

Lukas
Ausgezeichnet
5,7 Lukas B. évalué le 14.10.21

Sehr freundliches Personal, feines Essen, gemütliche Atmosphäre und top Aussicht.

Stephan
Zauberhaft
5,7 Stephan M. évalué le 08.10.21

Ein unglaublich schöner Ort, leckeres Essen und bezauberndes Ambiente! Wir kommen wieder!

Noelle
Gastgeber mit Herzblut und Styl
6,0 Noelle E. évalué le 07.10.21

Wir waren auf Wanderferien und die Übernachtung in Eggbergen war ein Geschenk. Wir haben es sehr genossen. Vom liebevollen Empfang, zum herzlicjen Znacht, über zur erholsamem Nacht und dem leckeren Frühstück wurden wir verwöhnt und starteten fit und munter den nächsten Tag.

Pamela
Warmherzig und Gourmetpur
6,0 Pamela G. évalué le 02.10.21

Schönes Ambiente, gute Musik, schöne Dekoration, Auge für das Detail, zuvorkommendes Personal, schöne Aussicht