Bazaar by CERVO Mountain Resort Évaluations

Bazaar by CERVO Mountain Resort

Riedweg 156, 3920, Zermatt

2021
Trend
Nominé

Réinitialiser

résumé

Ambiance 6,0
Nourriture & Boissons 5,9
Service 5,9
Couple 5,9
Famille 6,0
Amis 6,0
Professionnel 5,9
Seul 6,0
Melanie
Feines Essen mit super Ambiente
6,0 Melanie D. évalué le 10.11.21

Gelungener Abend unter Freunden welcher durch das tolle Essen mit den verschiedenen orientalischen Gerichten und dem exzellenten Service auf die Spitze gebracht hat. Werden wiederkommen. Danke Cervo/Bazaar Team

Gary
Outstanding!
6,0 Gary W. évalué le 10.11.21

Vegetarian food that fantastic not just compared to other vegetarian food but rather just outright dam tasty good food! The staff perfectly reflect the concept and the whole place sounds looks and feels like nothing else you could find in Zermatt.

Ben
Unique and Amazing
6,0 Ben W. évalué le 10.11.21

Excellent food with fantastic service and perfect ambience.

Jade
Amazing atmosphere
6,0 Jade C. évalué le 10.11.21

Felt like being in the markets of marrakesh, live music, ambient atmosphere all under the view of the Matterhorn in the Swiss alps. Produce locally sourced within 150km and not a single plastic bottle in sight. Bravo.

Christina
Bestes Restaurant in Zermatt!
6,0 Christina W. évalué le 10.11.21

Die Atmosphäre in dem Restaurant ist super, mal fühlt sich sehr wohl. Alle Mitarbeiter sind freundlich und herzlichen. Und das Essen der absolute Knaller! Rundum perfekt!

Susann
Wow
6,0 Susann K. évalué le 01.11.21

Das war eines der besten Hotels in dem ich gewesen bin. Super Service, Spa, Einrichtung

Gregor
Aussergewöhnlich Fein
6,0 Gregor S. évalué le 17.10.21

Wir waren begeistert von den feinen Gerichten und das orientalische Ambiente. Coole Atmosphäre und top Bedienung

Philipp
Wohlfühl-Oase auf höchstem Niveau!
6,0 Philipp D. évalué le 16.10.21

Das Cervo ist ein herrlicher Ort, an dem man richtig runterfahren kann und gar nicht mehr abreisen möchte. Der Service und das Essen sind exzellent, die Zimmer traumhaft und das Spa sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das neue Restaurant mit Blick auf die Berge überzeugt nicht nur durch den Ausblick auf die Berge: von fernöstlichen Mezze, zum Avo-Toast auf Sauerteigbrot, hier schmeckt einfach alles.

Philipp
Very nice overall experience
6,0 Philipp E. évalué le 14.10.21

We‘d come back anytime to enjoy the friendly envoirement and the good food!

Helena
Travel East *****
6,0 Helena B. évalué le 12.10.21

Absolutely amazing! The place is beautiful and staff are super friendly and the food is delicious.

Experimental
Note
6,0 Experimental C. évalué le 12.10.21

Excellent, accueillir 5 étoiles. Spa très agréable, équipe au top.

Anja
Alles bestens
6,0 Anja R. évalué le 10.10.21

Freundlicher und unkomplizierter Service. Ganz nach eurem Slogan: “Wir sind eine Familie” Auch die Mitarbeiter untereinander haben ein familiäres Verhältnis - die Atmosphäre ist gut. Als Gast spürt man das schon, wenn man eintritt. Das ganze Angebot ist super, reichhaltig und frisch. Wir haben die Auszeit sehr genossen!!!

Flavio
Super Restaurant in wunderschönem Hotel
6,0 Flavio T. évalué le 09.10.21

Alles ist in diesem Hotel/Restaurant ausgezeichnet! Es gibt nichts zu bemängeln.

Regula Blandina
Ausgezeichnetes Restaurant
6,0 Regula Blandina K. évalué le 09.10.21

Mit soviel Liebe und Mühe zum Detail, einfach alles perfekt.

Denis
Sehr trendiges Lokal, absolut empfehlenswert
6,0 Denis F. évalué le 08.10.21

Wir sind eingetaucht in eine eigene Welt im Bazaar, das neue Restaurant ist sehr überzeugend. Vom Design, über die Freundlichkeit des Personals bis zum Speiseangebot ist alles top. Auch der Lifemusiker war eine super Unterhaltung. Wir kommen wieder ins Bazar.

Nikoleta
Excellent
6,0 Nikoleta N. évalué le 07.10.21

Pleasure for stomach, eyes and ears. Highly recommended!

Valeria
Eine andere Welt
6,0 Valeria M. évalué le 07.10.21

Sehr stielvoll eingerichtet, abwechslungsreiche Top-Küche, sehr erholsam, abtauchen in eine andere Welt, sehr nette Gastgeber, ganz tolle Familienzimmer, alles sehr durchdacht, einfach grandios und sehr empfehlenswert!

Hannes
Exquisit
5,7 Hannes Z. évalué le 06.10.21

Das isch mal öppis andersch gsi. Die Gschmacksexplosione vode perfekt abgstimmte Gricht mit Süess, Salzig und Suur. sowas bechont mer ned all Täg. Es isch uf jede Fall immern en Bsuech wert und au nögscht mal wird ich wed de Maghreb Salat neh, de chani bis zude letschte Gschmacksknospe emfehle.

Vanda
Wunderbar und anders!
6,0 Vanda P. évalué le 06.10.21

Perfect! Totally not expected in the alpine setting, but modern, urban and very tasty!

Pay Fiede
Truly exceptional and outstanding!
5,7 Pay Fiede C. évalué le 05.10.21

To find a place in Zermatt offering a unique yet magically universal approach to an alpine experience is beautifully exhilarating and unmatched in Switzerland!

Franziska
1001 Nacht
6,0 Franziska W. évalué le 03.10.21

Orientalisches, sehr freundliches Ambiente. Der Service ist schnell und unkompliziert, zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, es hat für jeden Geschmack etwas, nicht 0815 (top) Wir. Kommen auf jeden Fall wieder.

David
Das Beste für Ihr Geld
6,0 David S. évalué le 03.10.21

Im Cervo herrscht ein Top-Preis-Leistungsverhältnis. Das Persobal ist super freundlich, flexibel und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist zauberhaft.

Ann-kathrin
Bucketlist Restaurant Zermatt
6,0 Ann-kathrin B. évalué le 01.10.21

Unglaublich tolles Restaurant, man kann in eine andere Welt eintauchen mitten in Zermatt. Sehr empfehlenswert. Tolles Ambiente, marroccanisch inspieriertes Restaurant mit viel Vegan und Vegetarischer Auswahl. Must see - Must do put it on the Bucketlist

Mirco
Nachtessen
6,0 Mirco W. évalué le 01.10.21

Das gestrige Abendessen war sehr gut mit hervorragender Bedienung. Sehr frisch zubereitet mit schneller und freundlicher Bedienung.

Jean-François
Superbe endroit
6,0 Jean-François S. évalué le 01.10.21

la Nouriture est excellente, carte en français, chambre calme avec terrasse et superbe vue sur le Cervin

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..