Casa Seeli | 7153, Falera, Grisons, Switzerland

Casa Seeli

Via Dual 3, 7153, Falera Voucher Dining-Pass

2021
Fine Dining
Nominee

Overview

Gourmet Restaurant in the heart of the small and lovely mountain village Falera.
The warm and cozy atmosphere combined with homemade and regional ingredients will make this culinary experience unique!

Gastro-Awards Fine Dining 2021
Specialty Rindstatar mit cremigem Eigelb,hausgemachte Sauce,marinierte Pilze,Waldperfum,frischer Meerrettich,geräuchert mit Alpenheu
Infrastructure Gratis WiFi, Tiere erlaubt, Parkplätze, Gartenwirtschaft/Terrasse, Bar, Restaurant
Cuisines European, French, Fusion
Accepts
  • Cash
  • Maestro
  • Mastercard
  • Visa
Activities F&B-Events, Themen-Events
Services Catering
Food Offer
  • homemade/convienience-free
  • Swiss Products
  • Vegetarian dishes

Ratings

Rate now
5.9 64 Votes
Ambiance 5.8
Food & Beverage 6.0
Service 6.0
Paar 5.9
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 0.0
Allein 5.9

Grzegorz
Wunderbar!
6.0 Grzegorz M. rates on 22.09.21

Ich war ersstemal in Ort Falera und es war für mich eine grosse Überraschung so ausgezeichnete Restaurant finden. Alles , was ich gegessen habe war sehr schmackhaft. Herr Jakubek (Besitzer) ist wirklich ein Artist in seinen Restaurant. Ich gratuliere ihm und Spezielle Gratulation für ihre Frau, die mit ihm arbeitet.


STOWARZYSZENIE
Das beste Restaurant
6.0 STOWARZYSZENIE B. rates on 22.09.21

Wir waren mit einer Gruppe auf einer Reise.Uns wurde das Restaurant Casa Seeli im kleinen Ort Falera empfohlen.Es war eine große Überraschung und Freude. Tolles Essen, sehr schöne Atmosphäre. Wir waren erstaunt, dass es in einer so kleinen Stadt ein Restaurant mit so hohem Standard gibt, es war eine wahre Augen- und Gaumenschmaus, Service auf höchstem Niveau. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen. Der Chef-Eigentümer ist eine echte Leidenschaft für guten Geschmack und Stil.


Sławomir
Empfehlenswert
6.0 Sławomir S. rates on 21.09.21

Super feines Essen mit ganz schönem Ambiente. Die Gerichte sind toll angerichtet und der Service sehr aufmerksam! Ein toller Abend !!


Karolina
Great kitchen!
6.0 Karolina K. rates on 21.09.21

This place is just amazing. Very good food, very cosy, warm atmosphere to eat. Owners make excellent job, they are very nice people. I wish we could have more places like this in Europe! Thank You!


Olga
War schön bei Euch ❤️👍🏻
6.0 Olga B. rates on 21.09.21

Volle Sternen Punkte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ meinerseits ! Das Essen ist toll, alles auf einander abgestimmt und gleichzeitig außergewöhnlich… die Zutaten frisch und so liebevoll angerichtet, der Koch muss ein Künstler sein ❤️ Also rundum qualitativ, fein und schmackhaft… passt alles Weiter so 👍🏻


Martin
Beeindruckend
6.0 Martin B. rates on 21.09.21

Wir hatten einen super Abend mit Super Essen, welches nicht nur optisch ein absolutes Highlight war, sonder sehr spannend, aussergewöhnlich und super Lecker war.. Der junge Herr im Service hat unseren schönen Abend mit seiner freundlichen, lockeren und professionellen Art perfekt gemacht. Grosses Lob an das ganze Team und vielen Dank! Wir kommen gern wieder und empfehlen euch weiter!

Via Dual 3, 7153, Falera
Monday:
closed
Tuesday - Sunday:
17:00 - 22:00

Labels

News
There are no current news to display.

Social Media

Documents

Nothing uploaded yet.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.