Ristorante Pergola Votes

Ristorante Pergola

Kanzleistrasse 121, 8004, Zurich Voucher

Excellent
Classic
2020

Reset

summary

Ambiance 5.7
Food & Beverage 5.9
Service 6.0
Paar 5.9
Familie 5.9
Freunden 6.0
Geschäftlich 5.8
Allein 5.8
Denise
Die besten Raviolis
5.3 Denise H. rates on 18.10.20

Die Raviolis sind traumhaft. Getern hatte ich zum ersten Mal die Scaloppine al lemone. Würde ich wieder bestellen, waren sehr gut. Der Service wie immer aufmerksam und charmant

LU
Lieblingslokal!
6.0 LU . rates on 17.10.20

Das legendäre Kalbskotelett mit Pappardelle kommt auf den Punkt gegart und in einer fantastischen Panade auf den Tisch. Eine Gaumenfreude! Die Weinempfehlung, ein Tropfen aus der Algarve, harmoniert wunderbar. Das anschliessende Tiramisu: Weltklasse! Der Service ist super aufmerksam und überaus freundlich! Comme il faut!

Bignia
Bestes Restaurant der Stadt
6.0 Bignia E. rates on 17.10.20

Das Ristorante Pergola überzeugt auf allen Ebenen. Das Essen macht glücklich - der Service weiss ganz genau wann was zu tun ist und schafft mit der ausgesprochenen Herzlichkeit ein temporäres kulinarisches Zuhause.

Brigitte
Brigitte & René
5.7 Brigitte G. rates on 17.10.20

Claudio und seine Frau Dominique sowie das gesamte Team machen einen Superjob. Wir sind sehr langjährige Gäste und immer wieder begeistert über die fein zubereiteten Gerichte, den professionellen und freundschaftlichen Service. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist einmalig gut!! Sehr zu empfehlen sind das Rindsfilet im Pfännli, das einzigartige Rindsfiletgulasch, das Mistkratzerli, die Ravioli - und vieles mehr. Auch bei den Weinen findet man ein paar edle portugiesische Tropfen. Macht weiter so!!

Pegogo
Bestes Mittagsmenue
6.0 Pegogo . rates on 17.10.20

Super Service, Wein kann man probieren. Gute Küche und super Preis Leistungsverhältnis! Ein Geheimtipp ;)

denise
Sicherer Wert
6.0 denise Z. rates on 16.10.20

Wir versuchen seit Jahren ein besseres Kalbkotelett zu finden. Es gibt viele gute aber das beste nur im Pergola.

Mariana
Einfach richtig gut!
6.0 Mariana B. rates on 16.10.20

Das Essen ist immer wieder ein Genuss und die Gastfreundschaft sowie der Service sind eine wahre Freude.

lorenz
firmen und freunde
5.7 lorenz e. rates on 16.10.20

seit 50 jahren gast und nach 3 maligem wechsel eine stätige steigerung. einmalige preis leistung beim mittagessen mit gedeckten tischen und stoffservierten perfektes personal und zufriedene gäste.

Elisabeth
immer wieder ein besuch wert
6.0 Elisabeth L. rates on 16.10.20

Super Service und leckeres Essen! Personal ist sehr freundlich sowie schnell

Roger
Saugeil
6.0 Roger C. rates on 16.10.20

Super Service, Super Essen, tolle Preise... gerne wieder

Géraldine
einfach suuuuper
6.0 Géraldine d. rates on 15.10.20

giggeriggii, das beste mistkratzerli in town! und alles andere auch der hit, inkl. service. ein resti zum immer wieder kommen!!!

Marius
Beste Lieblingsklassiker!!!
6.0 Marius E. rates on 15.10.20

Die besten Klassiker - fast jeden Tag verfügbar. Früher gabs die bei Mama häufig, jetztimmer öfter im Pergola. Kalbsgottlett, Mischtchratzerli, Gordonblöh - fantastisch!!! I loooove it

John
Bestes Lokal
6.0 John B. rates on 15.10.20

Jeder Schweizer Gastronom sollte mal zu einem Besuch ins Pergola kommen. So geht Service, so geht gutes Essen!

Max
Ausgezeichnetes Restaurant im Kreis 4
6.0 Max G. rates on 15.10.20

Ich bin seit Jahre hier als Gast, und bin immer noch begeistert. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Weiter so.

René
Konstantes Lokal sehr gut zu Fairen Preisen
5.7 René A. rates on 14.10.20

Seit Jahren... Immer sehr gut... Es hat eine lange Tradition.... Das Pergola gehört zu der Stadt Zürich, wie Stadt zum Pergola. Jeder Zürcher sollte es in seinem Leben einmal besucht haben. Das Lokal ist schon in die Jahre gekommen.... Ist aber egal... Den das Essen und der Service macht alles wett.... Weiter so... Gruess René

Stephan
Zuhause
4.0 Stephan L. rates on 14.10.20

Im Pergalo fühlt man sich eigentlich wie zuhause! Ein sehr sauberes und äusserst gemütliches Lokal wo du beim Eintritt schon merkt: hier bist du willkommen!! Das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist gut bürgerlich. Täglich hat es eine Auswahl an feinen Tagesgerichten zu fairen Preisen. Auch beim Wein findet man immer einen guten Tropfen. Ich kann das Restaurant Pergola jedem empfehlen.

Werner
Stammgast
5.3 Werner B. rates on 13.10.20

Ich war schon Stammgast im Pergola unter vorherigem Besitzer. Unter dem neuen Besitzer Claudio Santos, hat das Perhola nochmals einen Schritt nach vorne gemacht.

Raphael
Lieblingsrestaurant!!! Absolut genial!!!!
6.0 Raphael B. rates on 12.10.20

Eines unserer Lieblingsrestaurants. Super Essen, top Service, hochstehende Gastfreundschaft. Weiter so!!!!

Iris
Vielen Dank!
5.7 Iris G. rates on 10.10.20

Ein Restaurant, dass man nur all zu gerne weiterempfielt. Ein Gastgeber und sein Team, dass die Zufriedenheit der Gäste als höchste Priorität setzt und sich entsprechend in der Freundlickeit und Qualität des Services und Essens wiederspiegelt!

Saisunee
Tolles Restaurant mit sehr freundlichem Personal
6.0 Saisunee P. rates on 10.10.20

Wir kommen immer wieder gerne ins Pergola. Wegen der freundlichen Menschen und dem guten Essen.

Oliver
Perfekt
6.0 Oliver M. rates on 10.10.20

Mein Lieblingsrestaurant in Zürich. Persönlich, gemütlich, lecker! Die Karte braucht man nicht: Kalbskotelettes mit Nüdeli! Besser gehts nicht!

Sven
Ausgezeichnet
6.0 Sven A. rates on 09.10.20

Sehr angenehme und herzliche Atmosphäre. Exzellente Küche, die keine Wünsche offen lässt. Seit Jahren kommen wir immer wieder sehr gerne in die Pergola und können sie wärmstens weiterempfehlen.

Peter
Hervorragend
6.0 Peter W. rates on 08.10.20

Essen Perfekt! Service äußerst freundlich und zuvorkommend! Preis-Leistungs-Verhältnis ungeschlagen.

Claudia
Top
6.0 Claudia B. rates on 07.10.20

Tolles Ambiente, hervorragendes Essen und sehr freundliche Bedienung.

DJ
Sehr gutes & preiswerte Restaurant
6.0 DJ w. rates on 06.10.20

Freundlicher und schneller Service von sehr gutem Essen!

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.