PANO Brot & Kaffee Romanshorn Votes

PANO Brot & Kaffee Romanshorn

Friedrichshafnerstrasse 54b, 8590, Romanshorn Voucher

2021
Coffee&Bistro
Nominee

2021
Coffee&Bistro
Nominee

5.9
57 Votes
4 Likes
+41 79 179 97 26
Website
Reset

summary

Ambiance 5.8
Food & Beverage 5.9
Service 5.9
Paar 6.0
Familie 5.6
Freunden 6.0
Geschäftlich 5.9
Allein 5.9
Kurt
Kaffeepause
6.0 Kurt E. rates on 18.09.21

Ruhe am See, was willst mehr? Ein Tag voller Überraschungen wartet auf mich aber ohne meinen Kaffee leider ohne Glück oh wei oh wei ich komme zurück ade für heute..

Simon
Mm lecka lecka
6.0 Simon W. rates on 12.09.21

Mega schöni lag und d‘glace isch 10/10, de service au, vor allem d‘anais und de rashad

Ariane
Supermegalässig
5.0 Ariane A. rates on 12.09.21

sehr schönes café direkt am schönen Bodensee! Superfreundlicher Service und leckeres Essen!

Barbara
Sonntagskaffee
6.0 Barbara E. rates on 12.09.21

Wunderschönes Lokal mit einer grossartigen Terrasse und einmaliger Lage am Hafen, dazu Sicht auf den Bodensee. Kein Verkehrslärm. Sehr gepflegte Einrichtung, schöne Tische, Stühle, Sessel. Alles ausgesprochen harmonisch und liebevoll gedacht für den Gast. Ein Ambiente in dem ich mich sehr wohl fühle - einfach wunderbar

Timon
Bestes Kaffee in Romanshorn
6.0 Timon W. rates on 11.09.21

Komme immer wieder gerne. Bedienung ist super freundlich und das Essen schmeckt super lecker. I recommend!

Diana
Bestes cafee in romanshorn
6.0 Diana S. rates on 11.09.21

Ich bin sehr zufrieden mit dem Essen und dem feinen Cappuccino! Tolles Personal und schöne Aussicht direkt am See!

Balázs
Zufrieden
6.0 Balázs C. rates on 11.09.21

Alles war super und lecker. Wir sind sehr zufrieden.

Patrick
Gemütlich und Top Service
6.0 Patrick V. rates on 10.09.21

Ungezwungenes geschäftliches Abendessen. Einfach und unkompliziert, sehr freundlich und geschmacklich sensationell. Sehr schönes Lokal und Top Service in allen Belangen.

Simone
Tolles Ambiente am See
6.0 Simone M. rates on 10.09.21

Sehr aufmerksamer Service. Tolles Essen! Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Maude
Super cool!
6.0 Maude S. rates on 10.09.21

Sehr fein, super service und schoene Platz!! Merci!

Ramona
Einfach schön
6.0 Ramona M. rates on 09.09.21

Ein wunderschönes Restaurant mit tollem Blick! Das Personal ist schnell und freundlich und das Essen ist frisch und lecker.

Olaf
weniger als mittelmässig
1.3 Olaf L. rates on 04.09.21

Leider haben wir keine guten Erfahrungen gemacht, auch Freunde von uns nicht. Es gibt ein paar Mitarbeiter im Service, die ihre Arbeit sicher gut machen, und auch freundlich sind, aber ein Mitarbeiter, den ich schon öfters da angetroffen habe, scheint irgendwie einen Klaps zu haben. Eher klein und rundlich, Name will ich nicht verraten. Oft hört man auch Herumbefehlerei drin im Buffet und der Chef treibt zu Stress an, obwohl draussen nur zwei längere Tischreihen stehen. Das alles bekommt man mit, und das ist denen zu wenig bewusst. Das Essen fanden wir lecker, aber war jetzt auch nichts besonderes. Wir mögen das Pano lieber, wenn man am Buffet bestellen kann, der Service wirkt dort sehr aufgezwungen. Die Sonne scheint auch nur 1 Drittel am Tag dorthin, und abends ist es dort im Schatten richtig kühl. Oft ist auch eine miese Stimmung im Team, wenn man zB auf die Toilette geht. Sonst alles ok, aber die müssen sich noch was finden.

Susanne
Freund
5.7 Susanne H. rates on 04.09.21

Wir finden das Pano super und kommen immer wieder gerne vorbei

Bridget
Hier kann man sich einfach nur verwöhnen lassen.
6.0 Bridget B. rates on 02.09.21

Ich war schon ein paar Mal im PANO Romanshorn mit Freunden, Bekannten und auch Arbeitskollegen und wir wurden nie enttäuscht!! Das PANO Romanshorn, mit seiner saisonalen sehr guten Küche bietet für jeden Anlass das Richtige! Es ist bei jedem Wetter einen Besuch wert! Der Kuchen sowie alle warmen und kalten Pano Brote zaubern einen unvergesslichen Genussmoment. Die Qualität steht dabei an oberster Stelle, was sich in jedem Getränk und der Speise bemerkbar macht. Nicht zuletzt trägt auch der herzliche Service in freundlicher Atmosphäre zu einem erholsamen Moment bei.

Thomas
Tolles Ambiente - Kaffee für die ganze Familie
6.0 Thomas W. rates on 31.08.21

In toller Lage befindet sich das geschmackvoll gestaltete Kaffee-Restaurant mit leckeren Kuchen und sehr freundlichem Service

Vanessa
Wundervolles Ambiente
6.0 Vanessa V. rates on 31.08.21

Wunderschönes Ambiente in tollen Räumlichkeiten direkt am Bodensee. Die Speisen und Kaffeespezialitäten sind sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich :)

Michael
Sehr schönes Ambiente, leckere Panos
6.0 Michael A. rates on 30.08.21

Im Pano in Romanshorn geniesst man ein wirklich sehr schönes Ambiente, man fühl sich einfach wohl. Direkt am See im einzigarten Kornhaus. Bei Steffi und Martin gibt es eine eine Vielzahl an Köstlichkeiten zu entdecken, natürlich allen voran die hausgemachten Panos in verschiedenen Variationen. Auf jeden Fall nicht nur einen Besuch wert!

Peter
Charm mit Gastfreundschaft
6.0 Peter K. rates on 30.08.21

Es ist ein Ort um die Seele baumeln lassen und sich mit Köstlichkeiten und einem grandios feinem Brot verwöhnen zu lassen. Natürlich darf auch ein feiner Tropfen Wein nicht fehlen, welchen man direkt beim Weinregal aussuchen kann - finde ich sehr sympathisch und innovativ. BRAVO - macht weiter so!

Christian
Super schönes Café
6.0 Christian U. rates on 30.08.21

Leckeres Essen, die besten Getränke mit liebe zubereitet toller Service mit freundlichen Gastgebern schönes Ambiente

Judith
Passt!
6.0 Judith R. rates on 29.08.21

Leckeres Essen, toller Service, entspanntes Ambiente - hier passt einfach alles!

Arnold
Arnold
6.0 Arnold K. rates on 29.08.21

Einfach Toll super Lage.Freundliches Personal . feines Essen . Man fühlt sich wohl.

lis
super
6.0 lis k. rates on 29.08.21

passt alles sehr gemütlich und freundlich .speziell.

Rania
gemütlich und fein
6.0 Rania S. rates on 29.08.21

Der Nachmittag im Pano Romanshorn war einfach schön. Aufmerksamer Service, gute Drinks, sehr feines Essen und auch sehr feine Kuchen. Drinnen und draussen gemütlich.

Maria
Bereicherung
6.0 Maria B. rates on 29.08.21

Eine gastronomische und ästhetische Bereicherung für Romanshorn!

Brigitte
Ein Erlebnis für Leib und Seele
6.0 Brigitte K. rates on 28.08.21

Toller Standort, super Ambiente, Essen und Getränke nach unserem Geschmack. Wir kommen sehr gerne wieder.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.