New Age BBQ Votes

New Age BBQ

Niesenweg 9, 3507, Biglen Voucher
Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 6.0
Service 6.0
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 0.0
Geschäftlich 0.0
Allein 6.0
  • 1
  • 1
Silvano
Absolut empfehlenswert, wenn man etwas spezielles sucht und findet
5.7 Silvano P. rates on 05.09.21

Hallo Kevin, hallo Linda, ciao Pietro Auf der Suche nach etwas speziellem zum Anlass meines Geburttages am 1.9.2021 bin ich per Zufall in der Fernsehsendung "Mini Schwiz, dini Schwiz" auf NEW AGE BBQ aufmerksam geworden. Eines stand damals für mich sofort fest. Das ist es, was ich meinen geladenen Gästen bieten will. Bereits der erste Kontakt per Mail trug "Früchte", was das persönliche anbelangt. Die Chemie stimmte von Anfang an, und ein persönlicher Besuch in Biglen bestätigte dies. Völlig unkompliziert und nicht aufdringlich wurden mir da Möglichkeiten aufgezeigt, so dass mein Fest ein Erfolg wird. Und dann war es am letzten Mittwoch soweit, und ich, wie auch meine geladenen Gäste waren hell begeistert, was da so aus einem Food-Truck "gezaubert" werden kann. Vörzüglicher Sangria zum Apero, gefolgt von einem Tomaten-Mozzarella Salat, anschliessend das Highligth des Tages:Roastbeef vom Schweizer Entrecote mit sehr feinen Beilagen, und zum Schluss eine hausgemachte Schwarzwäldertorte. Nochmals vielen Dank an Kevin und Pietro

Bettina
Hochzeitscatering 90Personen
6.0 Bettina A. rates on 29.08.21

Kevin und Linda Gassmann von NewAgeBBQ sind sehr freundlich und gehen auf Kundenwünsche ein. Von der Planung bis zur Ausführung sehr kompetent und verlässlich. Das Essen wurde von allen 90 Gästen gelobt! Man schmeckt die Professionalität und Qualität bei jedem Bissen. Die Vegetarier/Veganer liebten den Jackfruitburger, welcher einmalig so in der Schweiz zu haben ist. Das Apéro war vielfälitg, gesund und schön hergerichtet. Die verschiedenen hausgemachten Sossen gaben dem Gemüse den gewissen "Kick". Die Bruschettas waren genüsslich und super in der Grösse. Das Salatbuffet mit dem jungen Blattsalat und Kräuter an Honigfrenchdressing ist ebenfalls auf grosse Beliebtheit gestossen. Die Tartarkartoffeln-ein Traum! Pommes super knusprig und lecker. Das Dessertbuffet u. A. mit den div. Cupcakes war wunderschön anzusehen und unübertreffbar im Geschmack!Top Foodtruck, Catering&Partyservice! **********

Madlen
Sehr zu empfehlen
6.0 Madlen T. rates on 21.03.21

Man merkt, dass das Essen von New Age BBQ mit viel Liebe zubereitet ist. Über die selbst hergestellten Buns, über das zarte würzige Fleisch bis zu den knusprigen Pommes Frites - da stimmt einfach alles! Der Inhaber ist auch immer für einen kurzen Schwatz zu haben und kümmert sich um die Gäste. Was mein Freund besonders schätzt ist die vegetarische Alternative mit der Jackfruit - deswegen bestellen wir gerne auch im Onlineshop die abgepackten Portionen für Zuhause, da es im Handel nichts Vergleichbares gibt.

Anisha
Auch für Vegetarier
6.0 Anisha A. rates on 18.03.21

Was ich sehr toll finde, es hat auch was für Vegetarier

Denise
Emmentaler BBQ
6.0 Denise G. rates on 28.02.21

Sehr feines Essen. Mal was anderes als übliche Hamburger. Dazu gibt es die besten Pommes-frites, die ich je gegessen habe. Das Fleisch kann auch im Web-Shop bestellt werden und ganz einfach daheim zubereitet werden. Auch in Fajitas sehr zu empfehlen oder mit Teigwaren kombiniert.

Livia
Lecker Take-Away und sorgenfreies Catering
6.0 Livia F. rates on 24.02.21

Wir haben New Age BBQ an den verschiedenen Take Away Adressen entdeckt und lieben gelernt. Als dreiköpfige Familie ist man dauernd am Kochen... warum nicht einmal ein Hamburger und Pommes zum Zmittag und sich das Leben leichter machen. Kommt bei gross und klein gut an! Unterdessen haben wir von Kollegen erfahren, dass das Catering vollumfänglich funktioniert und das Angebot sowohl bei Firmenanlässen und Familienfesten wie Hochzeiten gut ankommt. Während Corona haben wir im Shop die coolen Würste bestellt. Das Pulled Pork, Beef und Jackfruit ist lecker zu Pasta, im Fajita oder auf der Pizza! Wir freuen uns, den Foodtruck nach Corona auch wieder an der Fasnacht, dem Sternenmarkt und anderen Grossevents besuchen und unterstützen zu können. Eine grosse Empfehlung und eine nette Familie die dahinter steht. Weiterhin viel Erfolg und den Kunden „ä Guete“!

  • 1
  • 1

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.