Alte Taverne | 3715, Adelboden, Bern, Switzerland

Alte Taverne

Dorfstrasse 51b, 3715, Adelboden

2021
Activity
Nominee

2021
Activity
Nominee

6.0
59 Votes
2 Likes
+41 33 673 25 00
Website

Overview

Die «Alte Taverne» wurde in den frühen 1960ern aus verschiedenen Simmentaler Häusern zusammengesetzt, nach Adelboden überführt und gilt seither als beliebtes Speise- und Ausgehlokal.

Wir sind sehr stolz, das rustikale Gebäude, das viele spannende Geschichten in sich trägt, als Ihre Gastgeber führen zu dürfen.

Auf unsere Karte finden Sie ausgesuchte Fleischspezialitäten, die wir mit viel Liebe auf dem Holzkohlen-Grill, oder dem 800 Grad-Beefer nach Ihrem Wunsch zubereiten. Feine Vorspeisen, Desserts und eine Auswahl an erlesenen Weinen sollen Ihren Besuch bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Gastro-Awards Activity 2021
Specialty Gerichte für 2 Personen, z.B Überbackenes Entrecòte Double, Rindstartar auf Markbein
Infrastructure Parkplätze, Gartenwirtschaft/Terrasse, Lounge, Bar, Restaurant
Cuisines French, Swiss
Accepts
  • Cash
  • Maestro
  • Mastercard
  • TWINT
  • Visa
Activities Live-Konzerte, Themen-Events, F&B-Events, DJ-Veranstaltungen
Services Bankette
Food Offer
  • homemade/convienience-free
  • Swiss Products

Ratings

Rate now
6.0 59 Votes
Ambiance 6.0
Food & Beverage 5.9
Service 6.0
Paar 6.0
Familie 5.9
Freunden 6.0
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0

Federica
Auf jeden Fall noch mal!
6.0 Federica S. rates on 17.09.21

Als erstes ein grosses Lob an das Personal! Super freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich richtig wohl. Das Restaurant selbst ist sehr „heimisch“ und sehr gemütlich. Essen ausgezeichnet. Hier werde ich wieder essen. Vielen Dank für den super Service!


Joel
Atemberaubend
6.0 Joel B. rates on 17.09.21

Das Essen war sensationell lecker bei einem wunderschönen Ambiente. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!


christa
wunderschöner abend
6.0 christa b. rates on 17.09.21

wir durften in der taverne einen schönen familienabend verbringen und wurden überaus herzlich empfangen und bedient. das essen wird mit viel liebe angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. auch die weinempfehlung war top. man spürt die leidenschaft für den koch- und gastgeber beruf! das ambiente der alten taverne ist wunderschön und man fühlt sich sofort sehr wohl. das nächste mal hoffe ich auf schönes wetter, damit wir die wundschöne terrasse mit blick auf die engstligenfälle geniessen können. bis dann!


Peter
Gourmet
5.7 Peter Z. rates on 15.09.21

Service, Essen und Location absolut top. Kann man nur wärmstes weiter empfehlen.


Lukas
Großartiger, sympathischer Service
6.0 Lukas F. rates on 15.09.21

Wir waren zu einem frühen Dinner in der Alten Taverne und hatten einen wunderschönen Abend. Die Service Kräfte waren alle unglaublich freundlich und aufmerksam und unser Essen war außergewöhnlich gut. Wir sind noch ein paar Tage in Adelboden und kommen auf jeden Fall wieder!


Ruedi
Geburi
6.0 Ruedi G. rates on 15.09.21

Super Qualität, mit schönem Ambiente Perfekt für Fleischspezialitäten und gutem Wein

Dorfstrasse 51b, 3715, Adelboden
Monday:
closed
Tuesday - Friday:
16:00 - 00:30
Saturday:
14:00 - 01:30
Sunday:
closed

Labels
  • Outdoor

News
There are no current news to display.

Social Media

Documents
File Document Type
Speisekarte Sommer Food & Beverage Menu

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.