Samses | 8005, Zürich, Zürich, Schweiz

Samses

Langstrasse 231, 8005, Zürich

1. Rang
On the Move
2020

Übersicht

LIEBE ZUM GENUSS …

Alle unsere Gerichte sind mit viel Sorgfalt, Liebe und Respekt jeden Tag frisch zubereitet.

Wir bieten eine saisonale und abwechslungsreiche Auswahl an vegetarischen und veganen Köstlichkeiten an.

Gastro-Awards On the Move 2020
Spezialität Vegetarisch und vegan für uns mehr als drei Worte
Infrastruktur Café, Restaurant, Rollstuhlgängig, Tiere erlaubt
Küchenart Asiatisch, Europäisch, Mediterran, Schweizerisch
Akzeptiert
  • Bargeld
  • Maestro
  • Mastercard
  • Postcard
  • Visa
Aktivitäten Themen-Events
Spezialangebote Buffet, Take-Away
Dienstleistungen Lieferservice, Catering
Speiseangebot
  • glutenfreie Gerichte
  • Hausgemacht/Convienience-Free
  • Healthy Menüs/Low Fat
  • laktosefreie Gerichte
  • Schweizer Produkte
  • Vegane Speisen
  • Vegetarische Speisen

Bewertungen

Jetzt bewerten
6,0 63 Bewertungen
Ambiente 5,9
Essen & Getränke 6,0
Service 6,0
Paar 6,0
Familie 6,0
Freunde 6,0
Geschäftlich 6,0
Allein 5,9

Nina
Bestes Restaurant
6,0 Nina W. bewertet am 17.10.20

Seit Jahren bin ich Stammkundin im SamSeS und ihre Qualität war stets hervorragend! Besonders positiv finde ich das sehr freundliche Personal und die herzhaften, veganen Speisen. Danke für die hervorragende Arbeit!


Eric
Samses ist köstlich
6,0 Eric S. bewertet am 17.10.20

Das Samses in Zürich verzaubert mit einem aufgestellten und absolut liebenswerten Team und nicht zu vergessen die herzhaft deftigen veganen Köstlichkeiten. Immer einen Besuch Wert, für Fondueliebhaber lohnt sich die Fonduesaison im November. Ich hoffe, ihr staubt ein paar Preise ab, liebes Samses-Team!


Stark
Ausgezeichnet
6,0 Stark S. bewertet am 17.10.20

Wir gehen immer wieder liebend gerne ins Samses - tolles Essen und die Bedienung ist super herzlich und nimmt sich immer dir Zeit für ein paar nette Worte! Danke, liebes Samses-Team!


Vanessa
Bestes Veganes Restaurant
6,0 Vanessa M. bewertet am 16.10.20

Seit ich vegan lebe und das Samses kenne, muss ich auf nichts mehr verzichten und es fehlt mir an nichts. Das Essen ist sehr sehr gut und Sie wechseln ihre Karte ständig. Im Winter gibt es ein so leckeres veganes Fondue. Die Bedinung ist sehr freundlich und man fühlt sich rundum wohl!


Anna
Bestes, veganes Restaurant!
6,0 Anna S. bewertet am 15.10.20

Super zentral gelegenes Restaurant mit der freundlichsten Bediehnung die ich kenne. Die Mitarbeitenden sind immer zuvorkommend und kommunikativ, man fühlt sich ab der ersten Minute wohl. Das Essen ist einfach der wahnsinn, die wechselnde Karte hat eine kleiner aber feine Anzahl Menus bei welchem man schon die Qual der Wahl hat. Zudem gibt es auch noch die Fonduewochen (ja, gutes veganes Fondue) oder auch Buger- sowie Hotdogweek.


Simon
Best Vegan in Zurich
6,0 Simon L. bewertet am 15.10.20

Das Essen ist sehr gut. Veganisu ist das beste Dessert! Es gibt sogar Fondue.

Langstrasse 231, 8005, Zürich
Montag - Mittwoch:
geschlossen
Donnerstag - Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
geschlossen

Labels
  • Schweizer Brot

News
Momentan sind keine aktuellen News vorhanden.

Social Media

Dokumente

Es wurde noch nichts hochgeladen.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.