Restaurant Heitersberg

Heitersberg 9, 8957, Spreitenbach

Beansprucht

Excellent
Activity
2020

Excellent
Activity
2020

5,9
75 Bewertungen
12 Likes

+41 56 419 90 00
Webseite

Übersicht

Das Restaurant Heitersberg ist ein kulinarischer sowie landschaftlicher Geheimtipp, der überrascht.
Wir bieten edel-rustikales Ambiente, eine kulinarisch raffinierten Speisekarte und einen tollen Ausblick bis nach Zürich. Die ehrliche Küche zeichnet sich durch beste Qualität, natürliche Zutaten und viel Leidenschaft aus. Die grosse Auswahl an verführerischen Desserts lässt Nussgipfel und Co. links liegen! Unser Pulled Pork vom Smoker, das saftige Flank Steak und unsere Second Cuts (alles SwissPrim) sind legendär!

Gastro-Awards Activity 2020
Spezialität Echtes hausgemachtes Pulled Pork vom Smoker
Infrastruktur Gartenwirtschaft/Terrasse, Kinderspielplatz, Parkplätze, Restaurant, Rollstuhlgängig, Saal, Tiere erlaubt
Akzeptiert
  • Bargeld
  • Maestro
  • Mastercard
  • TWINT
  • Visa
Aktivitäten F&B-Events, Themen-Events
Dienstleistungen Bankette, Catering

Bewertungen

Jetzt bewerten
5,9 75 Bewertungen
Ambiente 5,7
Essen & Getränke 5,9
Service 5,9
Paar 5,9
Familie 5,8
Freunde 5,9
Geschäftlich 5,8
Allein 5,7
Inna
Neuer Besitzer Italienische Küche Keine Gutscheine mehr akzeptiert
5,3 Inna S. bewertet am 15.05.22

Nach der Empfehlung von BOSG-Guide waren wir heute im Restaurant zu Gast: Die Speisekarte hat jetzt viele (bis ausschliesslich) italienische Gerichte. Das Essen schmeckt gut. Der Service ist sehr freundlich. Es gibt leider keinen Wein, dafür gespritzten Weisswein und andere Spirituosen. Der Ausblick auf Zürich ist immer noch schön. Leider sind die BOSG-Gutscheine wegen des Besitzer-Wechsels nicht mehr gültig.

Elisabeth
Böbe
6,0 Elisabeth T. bewertet am 16.10.20

Wir fühlen uns immer wie zuhause. Whisky,-Wein & Bier Dinner, Werden wir immer überrascht mit dem dazu abgestimmten essen. Überraschung für die Geschmackssinne.

Alexia
Lieblingsrestaurant
6,0 Alexia L. bewertet am 15.10.20

Wer eine Auszeit sucht von Hektik , Lärm und Stadt ist hier genau richtig . Wunderschön gelegenes Restaurant inmitten von Natur, dabei aber nicht ab vom Schuss . Bestes Essen und eine sehr vielfältige und sehr gute Weinauswahl lassen keine Wünsche für einen perfekten Abend offen . Absolut zu erwähnen ist auch das stets sehr freundliche und lustige Team . Wir sind immer sehr gerne dort oben auf‘m Bergerl !

Frei
Geheimtipp
5,3 Frei N. bewertet am 14.10.20

Wer einen kulinarischen Höhenflug erleben möchte ist hier genau richtig!

juerg
wir kommen wieder
5,7 juerg a. bewertet am 05.10.20

... wir sind regelmässig im Restaurant Heitersberg zu Gast und geniessen jeweils das exzellente essen !!! Immer wieder gerne ...

Emanuel
Ausgezeichnete, ehrliche Küche mit bestem Fleisch
5,7 Emanuel G. bewertet am 05.10.20

Immer mit einem Lächeln willkommen geheissen, geniessen wir hier regelmässig die ausgezeichnete Küche und sehr freundliche Bewirtung. Die Karte ist reichhaltig, mit währschaft ehrlichen Speisen und auch mal seltenen Fleischstücken. Aber auch fleischlos essende werden mit herrlichen Kreationen verwöhnt. Dazu findet sich immer ein passender Wein oder Whisky. Wir kommen immer wieder gerne und geniessen es, von den Gatsgebern verwöhnt zu werden.

Heitersberg 9, 8957, Spreitenbach
Montag & Dienstag:
geschlossen
Mittwoch & Donnerstag:
16:00 - 22:30
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Social Media

Dokumente
TakeAway Karte Woche 17
Short URL

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.